Epson Drucker- Austausch verweigert den Druck

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Registriert
Mai 2010
Beiträge
764
Hi Leute,


ich habe bei mir zwei PCs stehen, an beiden lief der Epson Stylus 1500W. Beide unter Win7 x64.

Da ein Drucker den Geist aufgegeben hat, habe ich den anderen Drucker an meinen Haupt PC gesteckt.

Allerdings verweigert dieser nun den Druck. Habe dann den Drucker entfernt und die Epson CD neu installiert, er wird angezeigt bei Geräre und Drucker, doch nichts geht. Weder der Tintenstand wird angezeigt, noch der Düsentest, noch der Ausdruck eines Dokuments. Nichts geht. Lediglich die Reinigung des Druckers geht. Der Epson Statusmonitor steht auf "Suche..."

Was kann ich noch machen?

Danke, und einen guten Rutsch wünsche ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch mal einen Epson Drucker.
Außer dass Tinte ständig alles versaut hat und auch ständig eintrocknete nur Probleme.
Nach ner Zeit konnte man gar nicht mehr drucken obwohl alle Farben noch gut voll waren und selbst schwarz noch.
Daraufhin verbaute ich eine neue originale schwarz Patrone und nach einer Woche ging wieder nichts mehr.

Mein Rat wäre: Kaufe dir einen guten Drucker aber keinen Epson.
(Am besten einen Farblaser den du gleich noch in das LAN hängst.)
Das Teil kann man nicht mal verschenken. Hab meinen neuwertigen einfach weggeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade alles deinstalliert, Spool32 geleert, Cleaner laufen lassen und neu installiert. Dann kam ein Update der Firmware welches ich installieren sollte, wieso kam das beim ersten mal nicht? Danach lief alles, problem gelöst.

Kann gelöscht werden, danke.
 
Zurück
Oben