Epson XP-205 207 Drucker wird vom Pc nicht erkannt. Treiber sind Installiert !

Castiel

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
425
Hallo Leute,

ich habe das Problem das mein neuer Drucker nicht richtig erkannt wird.

Siehe Bild:
drucker.png

Treiber habe ich von meiner zugehörigen CD installiert. Da der Drucker nicht funkte habe ich die neusten Treiber aus dieser Seite runtergeladen: http://esupport.epson-europe.com/Fi...sRaLiDDOb6CJl1F9wUcDIR6GZELo1EU003D&id=376027

Doch bringt nichts Drucker will einfach nicht richtig erkannt werden.

Ich hoffe das waren genug Informationen... System habe ich unten angegeben.

Bitte helft mir bei meinem Problem den wie gesagt, er ist neu und kann nicht kaputt sein.

Mit freundlichem Gruß Castiel
 
@first-samurai Nein, habe ich noch nicht gemacht. Wird jetzt aber nach geholt, danke dir.
Ergänzung ()

hmmm.png

Das kam bei dem Versuch raus den Treiber zu installieren.
 
deinstalliere bitte mal die gesamte Software für den Drucker, mache ein Neustart und dann lasse mal über

Windows Update Funktion suchen, ob er dort dann ein Treiber findet
 
Zuletzt bearbeitet:
ok mach ich mal
Ergänzung ()

@first-samurai so habe deinen Vorschlag jetzt mal ausprobiert. Leider sind keine veränderungen aufgetreten. Unten rechts stand noch "Fehlende Treiber konnten nicht installiert/gefunden werden" so ähnlich stand es da. Was könnte ich noch machen ? ich meine die 7.0 treiber kann ich nicht einmal installieren. ?

Mfg
 
im Gerätemanager mal den Drucker suchern auf Eigenschaften gehen und neusten Treiber suchen lassen,
 
erledigt. Resultat...

Bild: hekfg.png
Ergänzung ()

Moment mal da sind 2 "geräte" ich probier noch mal beim EPSONXP- 205 207 Series den Treiber zu finden ein moment.
Ergänzung ()

So bin zwar mit Treibern auf meinem PC fündig geworden konnte die jedoch nicht installieren... sind die selben Treiber die ich schon runtergeladen habe.
 
Hast du jetzt den 6.90 getestet oder nicht? ;)

Und wir reden hier auch wirklich vom Epson XP-205?

edit: Ansonsten teste mal den Epson Download Navigator (3.3.0)
 
ist ja schon sehr kurios das er das Mufu nicht installieren möchte, es gibt keine anderen Treiber außer die von der Epson Seite und die sollten eigentlich funktionieren,

http://esupport.epson-europe.com/Fi...sRaLiDDOb6CJl1F9wUcDIR6GZELo1EU003D&id=376207

lade den mal runter und lasse den beim Scanner suchen
Ergänzung ()

XReaper schrieb:
Hast du jetzt den 6.90 getestet oder nicht? ;)

Und wir reden hier auch wirklich vom Epson XP-205?

siehe erstes Bild,
 
Wird gemacht ich poste gleich mal das Resultat
Ergänzung ()

Installation war erfolgreich ich starte nur mal ebend meinen Pc neu weil die Installation das verlangt. BG
 
manchmal ist helfen leichter als Kinder bekommen :evillol:
 
So Treiber wurde installiert und Windows Update hat bestätigt das ich "Das Gerät jetzt verwenden kann" Treiber wurden angeblich nicht installiert.

Bild: lled.png
Ergänzung ()

Also scheint immer nocht nicht zu gehen :(
 
was sagt der Gerätemanager zu dem Thema
 
istgeb.png scheint immer noch unerkannt zu sein.
 
versuche jetzt mal den Treiber 7.0 zu installieren und sage was rauskommt
 
geht nicht da steht immer wieder "kann nicht installiert werden" woran kann das liegen ?
 
dann mal über den Gerätemanager (Eigenschaften>neuste Treiber suchen) den Treiber suchen lassen
 
Moment hab den Drucker mal wärend der Installation Aus und wieder angemacht... scheint wohl was gebraucht zu haben :o

Bild: druckerrrr.png


schau mal auf seite 2 @first samurai
 
Zuletzt bearbeitet:
Castiel schrieb:
Moment hab den Drucker mal wärend der Installation Aus und wieder angemacht... scheint wohl was gebraucht zu haben :o

und wie sieht es aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben