Epson XP-205 207 Drucker wird vom Pc nicht erkannt. Treiber sind Installiert !

Nichts gebracht . Da stand Installation kann nicht abgeschlossen werden da wahrscheinlich 2 Drucker angeschlossen sind" ich pack garnichts mehr .. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte mal ein Bild davon (Geräte und Drucker)
 
jrigjggg.png
 
na so langsam weis ich auch nix mehr,

ich würde mal versuchen das Mufu an einem anderen PC zu installieren und schauen ob es da geht ohne Probleme

wie ist er überhaupt angeschlossen USB oder Wlan
 
Zuletzt bearbeitet:
Drucker ist über USB mit dem Rechner angeschloßen :p Ok ich probier den mal am PC meines Bruders anzuschließen :p Danke dir :) ich schreib dir dann :p
Ergänzung ()

Ich hab jetzt mal nen Druck versuch gestartet, wollte einen Drucker hinzufügen und das kam dabei raus....

Bild: hallo1.png

Was bedeutet das ? entschuldige mich ich muss ebend duschen ich schreibe so um 7 uhr :)
Ergänzung ()

So für alle die das selbe Problem haben. Ich habe es gelöst ! :D Also bei mir war ein Dienst Ausgeschaltet der "Druckwarteschlange" heißt.. diesen habe ich dann aktiviert und konnte somit ein wichtiges Windows Update durchführen. also sollte bei euch der Fehler "Code 800f0246" kommen. Dann liegt es daran das euer Dienst entweder aus oder Falsch eingestellt ist.

Anleitung wie man das Problem löst:

!. Unten links auf das Windows Symbol > dann mit der rechten Maustaste auf Computer klicken > anschließend Verwalten > dann wählt ihr den untersten Reiter Namens "Dienste und Anwendungen" > jetzt klickt ihr auf Dienste und scrollt runter bis zu dem Dienst "Druckwarteschlange" > dann klickt ihr mit der rechten Maustaste auf diesen Dienst und dann auf Eigenschaften > zuletzt wählt Starttyp: "Automatisch" und bei Dienststatus: "Starten" anklicken.

So ich danke dir trotzdem herzlichst für deine Bemühungen first-samurai und deine ganzen Beiträge.

Mit freundlichem Gruß Castiel

Problem gelöst ##
 
Zurück
Oben