Ereignis 1000 Application Error

mrpinoy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
52
Hallo,

seit dem Windows 10 auf meinem Rechner ist erhalte ich täglich den Fehler "Ereignis 1000 Application Error" :( :

Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 10.0.10586.420, Zeitstempel: 0x574919b9
Name des fehlerhaften Moduls: support.dll_unloaded, Version: 4.1.4.27684, Zeitstempel: 0x572a0944
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000000053c0
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2044
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d1ddd9bd5e5674
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\Explorer.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: support.dll
Berichtskennung: 03fec2cd-fa10-43ac-a551-8524188ae70d
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Der Fehler tritt auf dem Desktop auf. Die Startleiste ist während des Auftretens nicht mehr "erreichbar" bzw. friert ein. Nach etwa einer Minute läuft wieder alles problemlos (Es sieht so aus, als ob der Prozess der Startleiste neu startet).

Mein System:

AMD FX 8320 (4.1 Ghz)
4x 4GB Corsair DDR3 RAM
ASRock 970A-G/3.1
WD Blue 1TB
AMD R9 390
630 Watt Thermaltake Berlin

WIN 10 Pro

Das Mainboard ist nagelneu, der Fehler trat davor aber auch schon auf (vor dem Mainboardwechsel).

Wäre echt nett wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte. :D

Viele Grüße und Danke im Voraus
 
Doch :evillol: PDF Architect 4 Word plugin (für Office 2016) bzw. das Programm PDF Creator.
 
Habe gehört, dass der Fehler weg sein soll, wenn man das deinstalliert ?!
 
Ok, das probiere ich mal aus - danke für den Tipp (ich weiß aber auch nicht wofür ich das Programm gebraucht habe :D ).
 
Nachtrag: Das Problem scheint tatsächlich nicht mehr aufzutreten! :D Vielen Dank dafür.
 
Zurück
Top