Ereignis 36 volsnap in der ereignisanzeige

rudok

Banned
Dabei seit
März 2014
Beiträge
251
Hallo Leute,
Ich habe einen merkwürdigen Fehler im ereignisprotokoll festgestellt.

Ereignis 36 volsnap

Die schattenkopie von volume c wurde abgebrochen, weil der schattenkopiespeicher nicht auf ein benutzerdefiniertets Limit vergrößert werden konnte.


Ich war zu dem Zeitpunkt nicht am pc


Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat ?

Gruß :)
Ergänzung ()

Keiner eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
11.361
Idee? Plattenplatz gegen Einstellungen für die Volumenschattenkopien abgleichen: lügt die Meldung oder sagt sie die Wahrheit?
CN8
 

rudok

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2014
Beiträge
251
Das System habe ich vor Ca einer Woche ausgesetzt, somit befindet sich auch so gut wie nichts auf meiner System platte ( 120gb ssd)
 

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
11.361
Das ändert nichts an meiner Frage und ihrem Wortlaut…
CN8
 

Terrier

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
10.735
Zuletzt bearbeitet:

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
11.361
Meine Frage meinte: Sollte eine Einstellung existieren die etwas anfordert das nicht zur Verfügung steht (stehen kann)? Dann könnte evtl. nur die Einstellung unsinnig sein.

CN8
 

rudok

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2014
Beiträge
251
Der Speicher für den computerschutz ist standardmäßig auf 5% meiner 120GB SSD eingestellt... Reicht das nicht ?
 

Terrier

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
10.735
naja, du hast die Fehlermeldung also einfach mal ausprobieren ob sie weggeht wenn du den Platz vergrößerst.
Ich habe da 12% stehen, 21 GB
Belegt sollen nur 2.9 MB sein. Keine Ahnung warum so wenig.
Ich habe aber auch keine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top