Ereignisanzeige / Warnung !

TriXx-SLyce

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
783
Hi Leute ,

Ich hab hier mal ne frage und zwar hab ich in der Ereignisanzeige / Warnung das hier stehen muss ich mir sorgen machen ?^^

Sonst keine fehler oder sonstiges




Es wurde festgestellt, dass Ihre Registrierungsdatei noch von anderen Anwendungen oder Diensten verwendet wird. Die Datei wird nun entladen. Die Anwendungen oder Dienste, die Ihre Registrierungsdatei anhalten, funktionieren anschließend u. U. nicht mehr ordnungsgemäß.

DETAIL -
1 user registry handles leaked from \Registry\User\S-1-5-21-195063088-2087494504-69953881-1000:
Process 1812 (\Device\HarddiskVolume1\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe) has opened key \REGISTRY\USER\S-1-5-21-195063088-2087494504-69953881-1000\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon


MFG Sascha
 
Ja, du hast schlecht programmierte AV Software. Aber es ist AV Software, also was erwartest du?
 
ja nun steht noch drin Die Initialisierung des Speicherabbildes ist fehlgeschlagen. ereignis 46.volmgr . Steht 2 mal drin fürs hoch und unter fahren des Pc s .
 
Auslagerungsdatei deaktiviert oder verlegt? Das provoziert nämlich diese Meldung, wenn Windows einen Speicherdump schreiben möchte und es auf C: keine Auslagerungsdatei hat.
 
Ja grade gefunden danke dir viel mals areiland.

So dat mit Avira\AntiVir Desktop ist aber leider noch da ich hab immer antivir benutz hatte diese fehler aber vorher nit =(
 
Die Meldung mit Avira kann ignoriert werden, solche Warnungen kommen vor, wenn nicht genügend Zugriffsrechte bestehen oder ein Systemprozess den Schlüssel blockiert. Sieh es einfach als das, was es letztlich ist: Eine reine Information.
 
OK danke euch viel mals .

MFG Sascha
 
Die Avira-Software versucht dir auf etwas verschnörkelte Weise mitzuteilen: "Bitte, deinstallier mich! Ich bin nicht nützlich. Ich nerve nur."

Gib ihrem Wunsch nach.
 
hehe =)
 
Zurück
Oben