Erfahrumg mit Samsung P500 Brasov?

404error

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
61
hallo ich wollte mich mal erkundigen ob jemand mit diesem notebook bereits erfahrung gemacht hat da ich nur tests über die P500 Bashiga version gefunden habe (der anscheined bei der screen helligkeit ncih so gut abgeschnitten hat)
suche halt n notebook mit mattem display und da dies bei studentbook.de eigentlich ziemlich günstig ist.

wär super wenn da mal jemand seine erfahrung kuntun könnte oder test linken könnte

danke schonmal!!

mfg
404
 

Genius

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.768
Kannst meiner Meinung nach zuschlagen. Ist ein sehr guter Preis und die Ausstattung stimmt auch.
Hab mir von Studentbook vor 1 1/2 Jahren das X60pro geholt. Das hat auch ein mattes Display und
das ist optimal wenn man mobil damit ist.
 

404error

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
61
woltle ja eigentlich das P400 nehmen aber da ist die akkuleistung miesereabel...(max 2h!! office)
und mit dem p500 bin ich nich sicher da
Bei den Kontrasten geht das P500-Pro dann jedoch vollständig baden. 136:1 sind ein selten erreichter Tiefpunkt, selbst in der Kategorie der Office-Laptops. Ein hoher Kontrast würde bedeuten: Was schwarz sein soll sieht auch wirklich wie schwarz aus. Niedrigere Kontraste haben einen messbaren Weißanteil. Nach Meinung der Tester ist das jedoch eine Eigenschaft, die bei Office-Notebooks keine große Bedeutung hat. http://www.notebookjournal.de/tests/339/3
 
Zuletzt bearbeitet:
Top