Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also silent sind sich nicht, aber bei einem durchschnittlich lautem PC fallen sie nicht negativ auf.
Würde aber trotzdem jederzeit einen 120er Lüfter bevorzugen, mehr Luftdurchsatz als die Teile und je nach Modell einiges leiser.
Ich nutze den S1 schon lange und der ist vonner leistung Top. Die Turbo mudule sind wirklich auch sehr gut, i.d.r. reicht es wenn sie mit 5V laufen und bis etwa 7-9V sind sie auch nicht zu hören, darüber sind sie zu hören aber nicht störend.
die meisten festplatten sind lauter und für den preis ist das turbo modul wirklich super!
aber 1-2 120mm lüfter sind besser aber nehmen auch mehr platz weg und sind schwerer, alternativ kann man auch zwei 92mm Lüfter mit geringer bauhöhe nehmen aber meist kommt man mit den großen lüftern auf 3Slots.
Ich weiss auch nur Gutes über den S1 mit TM zu berichte. Leise (nicht wahrzunehmen) und kühl, so wie es sein soll. Und alles zusammen für um die 20 Euro käuflich zu erwerben Der Einbau, so man die Anleitung genau beachtet, geht schnell und ohne Probleme von der Hand.
Ich habe Scythe S-Flex drauf. Leider die mit 1600rpm, über die Spannung drosseln geht kaum, dann brummen sie
Mir zu laut -> keine Empfehlung für Scythe S-Flex 1600rpm