Erfahrung mit SkypeOut?

CD Fun Stuff

Cadet 4th Year
Hallo

Ich möchte im Urlaub mit Skype Out per Internet telefonieren .Nun würde mich Interessieren ob jemand schon Erfahrungen damit hat und ob die auch aus dem Ausland zB.Spanien wirklich sogünstig ist und nur 1,7 Eurocent die Minute kostet .Es wäre schön wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt.

Danke Cd Fun Stuff

Ich hatte einen Gutschein dafür. Hat uch alles geklaptt mit anmelden usw.
Allerdings konnte ich nicht telefonieren. Ob das am Router oder an was anderem lag weiß ich nicht. Wenn ich meine Daten wiederfinde, kann ich siedir ja mal per PN schicken. Dann kannste wenigstens testen ob es bei dir geht.
*edit*

Es klappt!

Sogar super! Ich hatte zwar die Landesvorwahl richtig habe allerdings nicht beachtet, dass man bei der Ortsvorwahl die 0 weglassen muss. z.B. aus 0531 wird +49531
Mhh, ich glaub ich bestell da später mal was an Guthaben nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz es sowohl beruflich als auch privat regelmäßig - in 99% der Fälle läuft alles tadellos. Allerdings würd ich die auf jeden Fall zu einem Headset raten - die Sprachqualität steigt damit extrem an. Sogar meine Mutter telefoniert fast nur mehr per Skype ins Ausland und die ist technisch mehr als unversiert :-)

Guthaben kannst du allerdings nur per Kreditkarte bestellen (was mir persönlich nur recht ist). Deine Kontakte und Guthaben werden zentral gespeichert. Wenn du also den client auf mehreren Rechnern laufen hast - kein Problem, alle Änderungen werden beim Einbuchen automatisch auf alle übernommen.

Die Tarife kannst du detailliert unter

http://www.skype.com/intl/de/products/skypeout/rates/all_rates.html

nachschauen. Von wo du anrufst, ist ja bei Skype klarerweise egal.

Hallo und Danke für die Antworten
Ich habe erstmal ein Guthaben für 10 Euro genommen ,angeblich reicht das für 10 Stunden,und nun warte ich das mein Skype out aktiviert wird .Wie lange dauert das nach Eurer Erfahrung so?

nochmals Danke

Cd Fun Stuff

Das geht allerdings recht fix. Bei mir war die email nach einer Stunde da.

@powerhwak:
Danke für den Link :)

Also bei mir dauert es immer noch an ,mein Status ist Pending also schwebend ,weshalb verstehe ich nicht .Es ging alles per Online Banking.Ich bekomme SkypeOut nichtaktiviert.
Und auf Hilfe Mails wird auch nicht geantwortet .na mal sehen was daraus noch wird .Bisher bin ich mächtig misstrauig.

Cd Fun Stuff

Zurück
Oben