Erfahrung ROG Crosshair VIII Formula

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
HEy Leute, wie schätzt Ihr dies Board ein? Ist es wirklich so gut wie einige sagen? Ich habe das Crosshair VIII Hero und könnte 1:1 Tausch vornehmen. Zudem wollte ich mir doch eine Costum Wakü bauern und die AIO Kranken X63 abgeben.

Praktisch hätte ich ich ja ein super Deal nur möchte ich kein schlechteres Board.
Schlecht meine ich mit einem Board was irgendwie Fehlerhaft ist oder Probleme bereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hsat du denn vor und worauf kommt es dir an? Es ist ein Mainboard. Ein sehr teures das genau so gut funktioniert wie die meisten der 150-200 euro klasse mit ein paar buzzwordigen Bonus-Features
 
Hi, danke für deine Rückmeldung.

Wichtig wäre mir eben die das Boards gute Komponenten verbaut sind wie z.b. Spannungswandler etc..
Mein Crosshair VIII gehört wohl zu den besten Boards. Das soll nun in ein anderes System kommen. Zudem möchte ich von meiner AIO weg und mit eine Custom zusammen bauen. Da wäre das Formula ja sehr praktisch. Zudem bietet es noch eben das 5gig Lan.

Leider finde ich keine richtigen Tests zu diesem Board auf Deutsch. Grob gesagt, ich möchte mit dem Formula nichts verkehrt machen.

Jetzt hätte ich eine Gelegenheit mein Crosshair 1:1 gegen das Formula zu tauschen ohne Zusatzkosten.
 
Zurück
Oben