Erfahrung Service Sandisk microSD Karten

Hallo32

Commodore
Hey,

wie sind eure Erfahrungen mit den Service von SanDisk im Bezug auf microSD Karten?

Der Service per Chat für die USA trat gerade sehr kundenunfreundlich in Erscheinung. Dieser verwies einen auf den UK Chat, der aktuell nicht verfügbar ist, und trennte die Verbindung. Unter guten Service stelle ich mir etwas anderes vor.

Welche Erfahrungen habt mit den SanDisk Support gesammelt?

Was für einen Support erwartest du denn? Hast du nach dem Wetter gefragt?

Und was wolltest du vom US-Support, der ist für Deutschland/Europa sicherlich nicht zuständig.

Musst du halt bis Morgen warten lt. deutscher Sandisk-Seite geht der Livechat zu folgenden Zeiten:
Montag - Freitag: 08:00 - 19:00 CEST

firexs schrieb:
Was für einen Support erwartest du denn? Hast du nach dem Wetter gefragt?

Nein, das habe ich nicht. Für so etwas gib es doch den Wetterbericht. ;)
Ergänzung ()

mugam schrieb:
Und was wolltest du vom US-Support, der ist für Deutschland/Europa sicherlich nicht zuständig.

Ich wollte wissen, ob Fehler, die von H2testw bei der microSD erkannt werden, von Sandisk anerkannt werden.

Sandisk.png

https://www.sandisk.de/about/legal/warranty/warranty-emea#German

Wie soll der Support per Telefonat/Chat irgendwelche Zugeständnisse machen? Entweder hast du Gewährleistung beim Verkäufer oder wendest dich halt an den Hersteller. Im Link steht, wie man vorgeht.

Packst halt noch den Screenshot dazu plus Fehlerbeschreibung und dürftest recht schnell eine neue SD Karte erhalten.

lg
fire

Zurück
Oben