Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab hier noch 4 davon liegen, werd sie einfach nicht los
Kann die Aussage nur bestätigen. Sie brummen auf höheren Umdrehungen, will man sie regulieren fangen sie bei tieferen RPMs an zu klackern, je tiefer desto heftiger (naja fast).
kann yeeha nur zustimmen, finger weg davon. in dieser eher gehobenen preisklasse würde ich einen noctua oder die neue multiframe serie von Noiseblocker empfehlen. bestes p/l-verhältnis hat imo dieser lüfter: Noiseblocker XL1
selbst 5 euro wären noch zu viel. hab mir auch den 120*25 mit 14 db () gekauft.
der ist so übelst laut und klackert wie verrückt. lass da bloß die finger von weg. ein 120er lüfter mit knapp 1600 umdrehungen und 14 db. da hätt ich auch vorher drauf kommen können dass das nicht sein kann. die db angabe stimmt vielleicht in 10 meter enfernung
Ich hab sie selbs nicht, aber die Tacens Ventus Pro sollten ganz gut sein. Der Luftstrom sollte schon ordentlich gehen und dabei sollten sie auch noch ziemlich leise sein.
gestützt auf welchem bericht? kann die meinungen teilen, das mit den SilenX ist ne lotterie.....die serienstreuung ist extrem hoch (2von10 sind meisten nebengeräuschfrei)....
ich würde eher zum slipstream tendieren
Ich hab nen IXP-52-11 80mm im Netzteil meines HTPC´s und ich find ihn unhörbar.
Klackern habe ich auch nicht. Nach den Aussagen hier hab ich damit aber wohl Glück gehabt ^^
Der IXP-76-14 ist der 120er mit 38mm Rahmendicke, diese Modelle sind deutlich qualitativer als die mit 25mm Rahmendicke. Allerdings klackern die auch hin und wieder.