Hallo,
ich habe eine Frage ob jemand schon Erfahrung mit der Web.de Kundenhotline gemacht hat.
Seit Monaten warte ich schon darauf, eine Email von Instagram zu erhalten, doch diese Email ist bisher noch nicht angekommen.
Ich habe bereits per Email das Hilfezentrum kontaktiert doch die dort beschriebenden Möglichkeiten , die den Empfang der Instagram Email verhindern hätten können (z.B. die Einrichtung einer automatischen Weiterleitung, einer eingerichteten Filterregel, ein Sammeldienst oder ein zu volles Postfach), sind nach Überprüfung nicht zutreffend.
Wäre der Kontakt mit der kostenpflichtigen Kundenhotline in dem Falle sinnvoll oder würden diese erfahrungsgemäß einen nicht mehr weiter helfen können als die automatisierte Antwort per Email?
Ich bin über jede Antwort sehr dankbar
ich habe eine Frage ob jemand schon Erfahrung mit der Web.de Kundenhotline gemacht hat.
Seit Monaten warte ich schon darauf, eine Email von Instagram zu erhalten, doch diese Email ist bisher noch nicht angekommen.
Ich habe bereits per Email das Hilfezentrum kontaktiert doch die dort beschriebenden Möglichkeiten , die den Empfang der Instagram Email verhindern hätten können (z.B. die Einrichtung einer automatischen Weiterleitung, einer eingerichteten Filterregel, ein Sammeldienst oder ein zu volles Postfach), sind nach Überprüfung nicht zutreffend.
Wäre der Kontakt mit der kostenpflichtigen Kundenhotline in dem Falle sinnvoll oder würden diese erfahrungsgemäß einen nicht mehr weiter helfen können als die automatisierte Antwort per Email?
Ich bin über jede Antwort sehr dankbar