• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[Erfahrungen] AMAZON verschickt nicht

Danielson

Captain
Hi.

Ich habe bei amazon einen LG2250T bestellt. Dieser wurde bis heute nicht geliefert. Details:

20.12.2011: Monitor bestellt. (leiferzeit 1-4 Wochen) :)
20.01.2012: Monitor nicht lieferbar (kostenlose Stornierung möglich) :(
23.01.2012: unverbinlicher Termin 01. - 11.02.12 (kostenlose Stornierung möglich) :mad:
25.01.2012: Amazon hat das Modell aus dem Programm genommen. (hat mich schon stuzig gemacht ) :confused_alt:
heute: Es ist bis jetzt kein Monitor da.

Meine Frage: Kann es sein, dass amazon einfach keinen mehr hat und sie mich nur solange hinhalten möchten, bis ich storniere?

Gruß
danielson

PS: Ich schaue mich parallel nach einer Alternative um!

Wenn Amazon den Monitor aus dem Programm genommen hat gehe ich mal stark davon aus das du auch keinen Monitor mehr erhalten wirst.

Lieferzeit 1-4 Wochen
Heißt Amazon hat auf längere Sicht keinen vorrätig (schreibt das auch gut sichtbar hin), in deinem Fall wahrscheinlich nie einen bekommen.
Wieso bestellt man sowas, wenn das Gerät tatsächlich benötigt wird?
Ich schaue mich parallel nach einer Alternative um!
Gute Idee, nicht das es in dem Preisbereich hunderte Angebote geben würde, oder?

Du kannst dich doch bei Amazon anmelden und den genauen Lieferstatus einsehen. Sonst stornier halt und bestell nen Anderen. Bei Lieferzeit 1-4 Wochen hätte ich schon ngaricht bestellt...

Hallo,

Amazon liefert normal immer! Bei Problemen gibts eine Meldung. Ansonsten Lieferzeit beachten. Hatte vor Weihnachten etwas spezielles bestellt und hatte 7 Wochen Lieferfrist. Lange, ok, aber sonst konnte ichs nirgends finden und Amazon hat geliefert. Auf den Tag genau bei Ablauf der 7 Wochenfrist.

Hallo Danielson,

auf Amazon konnte ich mich bisher immer verlassen !

danielson-94 schrieb:
20.12.2011: Monitor bestellt. (leiferzeit 1-4 Wochen) :)

Das ist halt das Problem wenn man Ware bestellt die nicht auf Lager ist, da sind auch die voraussichtlichen Lieferzeiten nur Schätzungen und nicht selten (wie in deinem Fall) kommt gar nichts. Ich bestelle inzwischen nur noch Lagerware, da ist die Wahrscheinlichkeit für eine schnelle Lieferung halt immer noch am größten.

Gruß Deep

Einfach mal Amazon kontaktieren, die haben einen (bisher immer) netten und kompetenten Service gehabt. Konnten alle meine Probleme immer gut lösen. Die können dir dann bestimmt mehr über die Bestellung sagen.

Danke für die schnelle und kompeten Hilfe.
Immer wieder super bie CB ;)

Ich werde mir grad 2 bei ebay holen. Einer ist ja sogar noch 40€ günstiger.

Warum gerade dieser Monitor?
Ein Freund von mir hat den "V" (unterschied zum "T": HDMI)
Und ich bin sehr begeistert vom design. Sieht in Echt besser aus als auf den Bildern.

PS: 2 Fragen habe ich noch:

1. Kann ich den LG E2250T zusammen mit meinem Acer betreiben?
2. Zwei von den LG müsste doch ohne problem funktionieren?
Ergänzung ()

toll, das die auktion schon ein halbes jahr vorbei ist! :rolleyes::mad:

Zuletzt bearbeitet:
klar kannst du so viele verschiedene Monitore wie du willst an den PC hängen.

und zu Amazon: Kontaktiere deren Service Abteilung, sollte doch nicht so schwer sein.

Für die, die es interressiert:

Amazon hat heute von selbst storniert. (Habe ich mir ja schon vor Wochen gedacht)

Zurück
Oben