• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz New World: Amazon verschiebt MMO, um den Umfang zu vergrößern

naja evtl. könnte man noch 1,2,3 - lange lange warten - 1,2,3 noch integrieren. Aber ansonsten hast du das alles richtig interpretiert
 
Ich bin ja immer froh wenn Spiele verschoeben werden, anstand uns irgendeine halbgare **** auf den Bildschirm zu klatschen.
Selbst wenn es dann nach dem Verschieben immer noch nicht ausgereift ist, ist das zumindest eine Entwicklung in die richtige Richtung!
 
Ui, altes Team vom eingestelltem (gescheiterten) Spiel - Crucible - in neues Team von verschobenen (noch arg unfertigen) Spiel - New World - überführt .... ob das klug ist?? :lol: :o
 
@AbstaubBaer
Das Spiel scheint sich erneut zu verschieben? Habe eine e-mail bekommen mit:

Titel: New World: Deluxe Edition

Ihr neues voraussichtliches Veröffentlichungsdatum: Mittwoch, 29. September 2021.
 
Hehe, war klar. Ist auch noch sehr unfertig.
Wird auch nochmal verschoben, kann mir nicht vorstellen das es im September kommt. Ich meine das kommt von Amazon... wenn man dann die Animationen sieht denkt man das hat ein kleines Entwicklerstudio entwickelt aber da steht Amazon hinter..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Zurück
Oben