Erfahrungen mit all-inkl.com

The-Webby

Ensign
Abend ich möchte mit meiner Homepage umziehen und haben mir den Anbieter all-inkl aus gesucht aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob die gut sind

1. Vom Service

2. Vertraglich

Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen mir oder kann mir einer guten Hoster sagen der vielleicht so ähnlich ist

MFG GFM-Jack

AW: Erfahrungen mir all-inkl.com

Vom Serivce her ist all-inkl.com wirklich einsame Spitze. :cool_alt:
Sie helfen so gut sie können und das finde ich Super von Denen.
Hast du deine Daten Verloren schicken sie dir sofort per email.
auch Positiv ist das man eine Normale Telefonnummer anruft und keine teure Service Nummer. :daumen:

All-inkl.com ist sehr zuverlässig in hosting.
habe bis jetzt nur einen einzigen ausfall erlebt der gerade mal fast 1 Tag ging.
Es wird immer sofort versucht allles wieder herzustellen.

Ich bin dort schon seit 2 jahren und kanns wirklich nur jedem empfehlen

Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist einsame Spitze !

:daumen::daumen::daumen:

danke für die antwort die hat mir schon wieder etwas weiter geholfen ^^:D

Hallo habe dort auch meinen Web Space und kann auch nur gutes berichten einfach klasse und freundlicher Service!

deine Frage ist ziemlich schwammig formuliert

was hast du für Traffic mit deiner Webseite?

weil solange kein Traffic vorhanden ist, sind alle Webhoster gut

ich war das auch ne kruze zeit und kann mich absolut nicht beklagen! meine page war nie off und die download geschwindigkeit ist auch immer top! nen kumpel ist da auch sehr zu frieden!

rofl

das wird GFM-Jack bestimmt tierisch weiterhelfen :evillol:

@Zonk4,
die Antwort von SonGuko hilft auf jeden Fall weiter, als deine Beiträge hier. Er hat wenigstens von seinen Erfahrungen berichtet. Deine Aussage hingegen, dass alle Hoster gut sind solange kein Traffic vorhanden ist, die ist auf jeden Fall voll daneben und falsch noch dazu. Dafür ist dein zweiter Post ja tierisch hilfreich. :rolleyes:

Seit wann hängt der Service eines Providers vom Traffic ab? In welchem Zusammenhang steht der Traffic mit dem Service?

@GFM-Jack,
du solltes mal die ausgezeichnete Suchfunktion dieses Forums nutzen, dann hättest du dir diesen Thread sparen können und deine gesuchten Informationen sofort bekommen.

Ich bin seit ein paar Jahren mit einigen kleineren Seiten bei all-inkl und bin sehr zufrieden dort, sowohl was den Service angeht, als auch was die Verträge angehen. Die Hotline ist sehr kompetent und (für mich wichtig) über eine normale Telefonnummer zu erreichen. Umzüge mit Domains gehen schnell und ohne Komplikationen von statten. Wenn du vorher den Anbieter testen willst, dann kannst du dir für eine Woche dort einen Testaccount anlegen.

Wie schon so oft in diesem Forum erwähnt:

Top Service, top Verfügbarkeit. Kompetenter Telefonsupport. Schneller E-Mailsupport. Domainumzug hatte ich dort auch schon, hat gut geklappt. Zudem muss ich sagen, dass ich die Administrationsoberflächen spitze finde. Richtig übersichtlich.

kann mich den leuten hier nur anschließen... bin jetzt seit über 2 jahren bei all-inkl und habe nur (!) positives erlebt... schneller email support, kostengünstige hotline, erreichbarkeit und geschwindigkeit der seiten war auch immer mehr als gut :)

na ich hab mir das nochmal angeschaut nur schade finde ich es das man es nur online bestellen kann :(

vielleicht nehmen sie auch bestellungen per telefon an. musste mal schauen. aber sehr gut finde ich den testacc, der von der zeit her sehr lange lebt. nutz vielleicht wirklich mal den testacc.

ich kann auch nur positives zu All-Inkl sagen. Wir sind nun seit ca. 3 Jahren mit unser Vereinshomepage bei All-inkl. Der Support ist wirklich spitzenmäßig und immer freundlich (sogar Sonntags!)

Wir hatten anfangs ein Problem mit unserem Newsletter wir konnten über php keine E-Mails an andere E-Mail Anbietern (gmx, web und Konsorten) schicken. Auf kurze Nachfrage wurde uns gesagt, dass dies aus Spamgründen gesperrt sei, man dies aber ändern würde... 1 Stunde später hat dann alles geklappt! :daumen:

Sehr zu empfehlen!

wie wäre es wenn du einfach das nächste mal die suche benutzt, gibts schon 100 Beiträge über all-incl

Wer es einfach mal testen möchte kann sich auch den Testzugang bestellen. Damit kann man dann sieben Tage lang all-inkl nutzen.
Ich frage mich nur, warum man da seine Adresse angeben muss...

Um Missbrauch zu verhindern. Ist doch offensichtlich.

Deswegen braucht man die komplette Adresse?
Außerdem könnte man sich sonst eh ne neue überlegen...

klar brauchen die deine komplette adresse... die polizei muss ja auch wissen wo sie hin muss wenn man was strafbares macht...

Da reicht normal auch die IP (siehe Tauschbörsen). Ist vielleicht ein wenig aufwändiger, aber dafür muss ich meine Daten nicht komplett angeben und so oft kommt das ja auch nicht vor gerade bei einem Testaccount.

Zurück
Oben