Erfahrungen mit Anbieter Snogard gesucht

Finger weg von Snograd Kumpel hat da letzte woche Ram bestellt ein 512SDRam
1. War da ein 256SDRAM drin.
2. Er wollte ininion es kam oem.
3. seit über einer woche nichts von den gehört.
4. Geht er jetzt zum rechtsanwalt.
und vor 1 jahr hat ein anderer Kumpel dort ein FestplattenKühler bestellt.
hat eingebaut und lief nicht also zurück kamm erst nach 3 wochenm wieder auch defekt. wieder zurück aber diesmal mit einen edding ein kleinen punkt drauf gemacht.
wow nach 2 wochen kamm es schon wieder. Komisch der Punkt ist drauf und immer noch defekt.
Dann wollte er das Geld zurück. Sie wollten es ihn aber nicht geben.
Da musste es dann der Anwalt von ihn wieder holen.
Also nicht nach Snogard.
Ich bleibe e-bug treu nur gute erfahrungen.

ach ja hat vielleicht jemand erfahrungen mit world-of-pc.de ?
die sind auch relativ günstig

Original erstellt von chrisnight
Ist ja nicht gesagt, dass das an Snogard gelegen haben muss. Habe als Schüler mal in den Sommerferien beim DPD gearbeitet und was die Mitarbeiter da geklaut haben passt auf keine Kuhhaut.
Es ist in der Tat ja nun mal so, das man verpflichtet ist, die Ware bei Erhalt zu prüfen.

Naja das kann natürlich auch sein, aber der erste Verdacht fällt nunmal auf Snogard. Schließlich packen die das Zeug ein. Die Ware beim erhalt direkt zu prüfen ist ja auch so eine Sache... Die UPS Leute sind so schon immer gestresst und hauen direkt wieder ab. Die lassen sich auf sowas gar nicht ein, wenn ich den sage die sollen mal bitte schauen wie ich das Paket aufmache werden die ganz schön ungehalten.
Den Typ von der Post konnte ich mal dazu bewegen, aber war auch irgendwie ne Ausnahme....

Zurück
Oben