Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit ArrowOS sammeln dürfen? Im XDA Forum tauchen immer mehr Geräte auf die unterstützt werden und auch immer mehr Nutzer die davon begeistert sind. Irgendwie ging die(se) Entwicklung an mir vorbei. Kann jemand von positiven oder negativen Erfahrungen berichten?
Naja, ist halt eine weitere AOSP Custom ROM. Lese dir im XDA konkret für das gewünschte Device die Beiträge durch, da erfährst du aus erster Hand ob und wie gut die ROM auf dem jeweiligen Device ist. Mehr als dort wird dir hier auch niemand sagen können.
@Red-John
Einen konkreten Beitrag zu ArrowOS meinte ich nicht. Es gibt diverse Geräte welche dieses ROM unterstützen. Allerdings war mir ArrowOS bisher nicht geläufig und zumindest im deutschsprachigen Raum konnte ich nicht sonderlich fundierte Informationen zu diesem ROM finden. Daher meine Frage in die Runde...