Erfahrungen mit bizz24.net

metalist

Ensign
Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Seite gesammlt? Oder kann mir einer darüber etwas berichten? Ein freund von mir möchte da Samsung Galaxy Tab 7.7 bestellen für nur 350 €. Bei geizhals fängt er ab 500 € an, was eine ziemlich große Differenz ist und ihm einwenig Sorgen macht, dass die Seite nicht besonders seriös sein kann. Dass der Firmensitz in Thailand ist, erfeut ihn auch nicht.

Vielen Dank im Voraus.

Firmensitz

EUROASIA Trade Co. Ltd.
Pantip Plaza
604/3 Petchburi Road
Pratunam, Rajthevi,
Bangkok 10400
Thailand

die Versandkosten sind 8,60EUR. Wir versenden von Bangkok in die EU. Die Versandkosten sind von EMS/DHL. Die Lieferzeit ist auch normal für den Versand in die EU.

Quelle: Shop-Betreiber (Trusted Shop)

Das habe ich auch schon gefunden. Würdet ihr dort was bestellen?

Auf die Trusted Shop Bewertungen kann man nix geben.

Hinter der Seite stecken die gleichen Betrüger wie bei apple-onemorething.com und macstation-export.com. Noch nichtmal das Seitenlayout haben die groß verändert, AGB und alles 1:1 übernommen.
Als Firmensitz wird immer Bangkok angegeben und dahin soll man auch überweisen.
Paypal steht zwar da aber das wird nur "bei der zweiten Bestellung angenommen".
Die ersten Besteller mögen vielleicht noch ihre Ware geliefert bekommen, später kriegt man dann höchsten ein USB Ladegerät.

http://www.ciao.de/macstation_export_com__10429261

Jau, blos nichts bestellen. Ich hab mir am 04.05.12 ein Handy für 249 € bestellt. Naja und auf dieses warte ich bis heute. Hab auch schon mehrere Mail geschickt, aber es kommen keine Antworten. Bevor ich bezahlt habe war die Kommunikation super. Daher gehe ich davon aus, dass es Betrüger sind und mein Geld futsch ist:(.
Und ob dabei der Paypal Käuferschutz etwas bewirkt ist echt fraglich.

Japp kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ein Bekannter von mir hatte sich auch von diesen Schnäppchen hinreisen lassen. Finger weg

Wenn es zu billig ist um wahr zu sein, ist es auch nicht wahr!

Warte auch seit 3 Wochen.
Kriege keine Antworten mehr, am Anfang war alles super.
Naja, habe nun PayPal bescheid gesagt, genauso wie meinem Anwalt (sicherheitshalber).
Hoffentlich habe ich das Geld in 1-2 Wochen wieder.

MfG

Es sind nicht alle testberichte von menschen sondern von computerprogrammen sogennante bots
Ergänzung ()

ich möchte mir auch auf der seite bizz24.net das htc senation xl kaufen es kostet dort 330euro aber bei amazon 460 ich weiß nicht ob ich de rseite trauen kann hilfe!! :(

youngstar77 schrieb:
Es sind nicht alle testberichte von menschen sondern von computerprogrammen sogennante bots
Ergänzung ()

ich möchte mir auch auf der seite bizz24.net das htc senation xl kaufen es kostet dort 330euro aber bei amazon 460 ich weiß nicht ob ich de rseite trauen kann hilfe!! :(

Also 460 eu musst du keinesfalls für das Sensation XE ausgeben (siehe hier)
Dessweiteren kann ich dir und allen anderen bizz24 Interessierten nur davon abraten dort einzukaufen, weil so oder so keine Ware ankommen wird.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es sich um eine Betrügerseite handelt.
Am besten mal hier die Trustpilot bewertungen anschauen wer mir nicht glaubt. Diese sind mit Sicherheit nicht vom Inhaber der Seite bizz24.net, so wie diese hier.
Ich hoffe jetzt nurnoch, dass Paypal sich nicht quer stellt und mir mein Geld wieder gutschreibt.

Vorsicht Leute! Bloß nichts bestellen!
Hätte mich auch mal besser vorher erkundigt. Habe vor einem Monat ein Handy bei bizz24 bestellt und den Geldbetrag überwiesen. Anfangs wurde ich per Mail immer benachrichtigt, doch seit drei Wochen ändert sich nichts mehr am Status "Sendung in Zustellung"! Meine vielen Mails mit der Bitte um Informationen blieben bis heute unbeantwortet... vor lauter Verzweiflung und da man irgendwann ja ungeduldig wird, wenn Geld weg und Ware nicht empfangen, bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Für mich ist es nun leider schon zu spät, mein Geld ist weg, diese Gauner reagieren nicht und leider fehlen mir die Mittel, mich in Anwaltsunkosten zu strürzen... Hoffe nur dass so viele wie möglich diese Beiträge lesen und sich nicht auch täuschen lassen. Sowas is mir echt noch nie passiert, ich bin echt sauer, aber man lernt ja bekanntlich aus Fehlern:freak:.
Auf der Seite konnte ich natürlich, wie dann auch schon vermutet, keine Bewertung abgeben. Is wahrscheinlich wirklich alles gefaket. Also Finger weg und lieber etwas mehr bezahlen!

Hallo, ich kann nur jedem raten, Finger weg von diesem Shop !!! Bestellte Ware kommt nicht an, die regelmäßigen Statusmitteilungen sind ein Fake und existieren nicht.
Nach Mahnung an deise Firma kommt dann: Paypal abgelehnt.
Ich hoffe mal durch Paypal mein Geld zurück zu bekommen.

HIER SIND BETRÜGER AM WERK !!!

Danke moinwasgeht, ich möcte aber kein xe sonder ein xl !!! könntset du mir vom htc sensation xl einen billigen preis herraussuchen danke schon im vorraus :D

HI Leute! Ich habe diesen Fall der Akte 20.12 gemeldet. Wer ebenfalls will das sowas nicht nochmal passiert, den bitte ich ihnen auch eine mail zu schreiben an: akte@akte.net

Ich hoffe ihr wisst alle wer die sind, die sind von sat1 und helfen den leuten die betrogen wurden die leute hinter dem schlamassel zu finden.

Hallo,

ich bin auch auf Bizz24.net reingefallen.

Ich hatte mir am 13.5. das neue iPad bestellt. Die Website sah sehr gut und auch vertrauenswürdig aus, bisschen in den AGB's gelesen, Impressum, sogar paypal-Zahlung etc...alles soweit ok.

Nach der Bestellung kamen regelmäßig Status-Meldungen, wobei ich mich bei jeder immer gefreut habe...jedoch stellten sich diese als Fake heraus.

Nach der letzten Statusmeldung "in Zustellung" kam weder der Postbote, der klingelte noch irgendwelche Reaktionen auf meine Nachfragen, wo denn das Paket bleibt; eine Sendungsnummer gab es nicht, was mich hätte schon stutzig machen müssen...naja.

Nach 2,5 Wochen (nach der "in Zustellungs-Mail" habe ich bei paypal eine Konfliktlösung beantragt. Dann musste ich 10 Tage warten, so lange wird dem Verkäufer Zeit gegeben, sich zu melden/dazu zu äußern. Und punkt am 11. Tag kam von paypal die Mail "Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen." Und zack, das Geld war auf meinem Konto zurück gebucht worden.

Gott sei Dank!!!!
Dank paypal hatte ich den Käuferschutz und eine unkomplizierte Abwicklung!!!
Daher kann ich jetz auch sagen, ich bin mit paypal sehr zufrieden - in diesem Falle mehr als zufrieden - da ich mein Geld schon fast abgeschrieben habe.

Also - FINGER WEG von bizz24.net!!!!!!

Viele Grüße
Sandra

P.S. Was ich mich frage, warum diese Website paypal anbietet, wenn es sowieso ein Betrüger ist...aber vllt. gibt es genug, die nicht mit paypal zahlen, sondern es normal überweisen. Für die sieht es schlecht aus, an ihr Geld jemals zu kommen :-(

Zurück
Oben