Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Hinweise zum offensichtlichen Betrug. Ich habe sofort die VISA-Karte sperren lassen. Mal sehen, ob es noch vor dem Versuch der Abbuchung war.
Hey ich habe auch am 20.05.2012 ein HTC Sensation XL auf dieser Seite bestellt. Amanfang war es bei mir genau so wie bei euch auch die komonikaton mit den war anfangsweise recht vertraulich habe antworten auf fragen bekommen doch seit dem 01.06 als sich mein Status auf Zustellung geändert hat habe ich nichts mehr bekommen keine antworten garnichts noch nicht mal auf meine Mail in der ich ihnen halbwegs gedroht habe meinen Anwalt einzustellen und mein Geld wieder zuhaben weil es ja nicht sein kann das DHL 4 Wochen brauch um ein paket zu versenden. Manche haben geschrieben das sie Paypal geschrieben haben jetzt wollte ich fragen wie habt ihr das den gemacht also wo kann man die den kontaktieren?
Ich frag mich echt wieso so eine Seite Eig noch im Internet steht und nicht schon längst rausgenommen wurde nach so vielen Beschwerden und sorry Fur meine Ausdrucksweise diese scheiß theilander wen das überhaupt welche sind nicht verknackt werden und ihren Reis hinter Gittern essen können.
Hat sich eigentlich die Akte 20.12 schon etwas dazu geschrieben oder ein Beitrag gemacht?
Ich bedanke mich jetzt Schonmal auf die antworten und Hilfen von euch
Setze Dich mit der Kreditkarten Gesellschaft bzw. der Bank , welche die Karte ausgestellt hat in Verbindung und schildere den Vorfall. Musst dann Einspruch gegen die Buchung einlegen.
rwo42 schrieb:
Danke für die Hinweise zum offensichtlichen Betrug. Ich habe sofort die VISA-Karte sperren lassen. Mal sehen, ob es noch vor dem Versuch der Abbuchung war.
LASST die Finger weg von BIZZ24.
Meine jüngsten Erfahrungen: Ich habe eine Samsung Y Duos Smartphone bestellt und den geforderten Betrag überwiesen, der beim Empfänger nie ankam, weil die thailändische Bank ohne genauen Zahlungsgrund den Auftrag nicht ausführte und unter Abzug erheblicher Kosten (40 von 107 €) der restbetrag zurückerstattet wurde.
Vom Smartphone keine Spur, obwohl per E-Mail immer wieder suggeriert wurde, daß z.B. die Ware das Lager, den thailändischen Zoll verlassen und nun in Deutschland angekommen sei und hier beim Zoll zur Überprüfung liege.
Bestellt habe ich am 03. Juni 2012.