Erfahrungen mit BorNet DSL?

lufkin

Admiral
Moin
Obwohl ich es kaum glauben kann hat mir meine Mutter eben eröffente das se sich ne DSL Flat anschaffen wollen (ja klar..jetzt wo wir ausm Haus sind :rolleyes:)
Die beiden dachten an ne DSL 2000 Flat von BorNet (Versatel) für 35€/monat all inkl.
Wollt mal fragen ob und was für Erfahrungen einige ggf. mit BorNet gemacht haben?

ich hab seit Oktober DSL Flatrater 2000 bei BorNet und bin damit sehr gut zufrieden. Die Pingzeiten sind bei CSS zwischen 20-30.:) Ich würde es sofort weiterempfehlen. Ausfälle oder Probleme hatte ich bis jetzt auch noch keine.

@powerbond007 bei T-Online hat man aber auch nur nen upload von 192 kb/s und keine 384 Kb/s wie bei Versatel. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die ISDN (falls vorhanden) Grundgebühr schon mit im Paket ist. Ich war vorher auch bei T-Online und die haben uns abgezockt bis zum geht nicht mehr. Die meinten Anschlussgebühr von 100€ würde entfallen und was war, haben die uns trotzdem berechnet.

Naja lufkin musst du jetzt selbst entscheiden, welchen Provider du nehmen willst.

mfg amd 4ever

Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal...
So sachen wie Pings oder so dürftne meinen Eltern wohl egal sein. Das einzige Spiel das auf der ollen Kiste gespielt wird is Mahjongg Master 3...und ich bin nur in den Semesterferien zuhause.
Es geht eher ums flotte surfen und downloaden und nen guten Service.

Zurück