Erfahrungen mit dem LianLi PC A17 gesucht

lol - da hast mich jetzt voll erwischt :D

als ich damals den ganzen tag wie ein irrer gewerkelt habe wegen dämmung usw und ich den pc gestartet habe ist mir aufgefallen dass power led und hdd led anscheinend nicht leuchten. dürfte also auch das falsche erwischt haben ;) auf jeden fall hab ich bis jetzt noch immer keinen plan wieso das nicht geht und wo ich es anstecken müsste. war einfach zu faul dazu :(

vielleicht schau ich heute noch nach wie das gehen könnte - aber versprechen tu ich nix

Ehh und Standby blinken geht auch nicht :D
Naja bei Gelegenheit kannste ja mal gucken... werde ich auch mal machen.

so hab die lamperl jetz hinbekommen ;-)

der clou ist: du musst die kabel einfach umdrehen! also bei mir wars zumindest so.
sprich bei den LEDs muss die beschriftung in die andere richtung schauen als bei power switch und reset und so... total strange aber es geht bei mir zumindest ;)

Jap in der Tat :) Ich habs die auch probiert. So geht's... naja :D

Aber Standby blinken geht immer noch nicht. Dass habe ich aber auch rausgefunden - Gigabyte Mainboards haben das nicht :mad: Nur im S1 State... und den nutze ich ja sowieso nie. Im S3 bleibt alles duster...

Mann mann, da sucht man und an sowas liegts dann...

Hi @ all,

ich hab mir gerade ein A17B für ein CaseMod gekauft.

Leider finde ich nirgends Angaben über maximale Höhe des CPU-Kühlers.

Ich möchte einen Thor's Hammer verbauen.

Der Haken ist allerdings, dass innen am Seitenteil noch eine 3 mm Acryl-Glas Scheibe verbaut werden soll.

Hat jemand 'ne Ahnung ob dafür noch genug Platz ist?

Danke

hmm also ich hab den noctua NH-U12P und hab seitlich problemlos die dämmatten draufmachen können. dein kühler ist 2mm höher wie meiner. die dämmmatten sind übrigens 2.2mm dick. abmessen kann ich dir leider nicht weil ich jetzt 3 monate nicht zuhause bin.

ausgehen könnte es sich schon denk ich.

@Codename_V

Wenn Du das Lian Li schon hast, kannst Du das doch ausmessen, oder?

Die Maße vom Thor´s Hammer sind doch bekannt.

Grüße

Zurück
Oben