Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (Ultraforce GmbH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Hallo
Hast du immer bei Ultraforge angerufen,oder hast du es auch mal bei Pandaro versucht.
Denn Pandaro baut dein Rechner zusammen.Ich bin immer nur Pandaro auf die Nerven gegangen.

Dieschen schrieb:
Hallo
Hast du immer bei Ultraforge angerufen,oder hast du es auch mal bei Pandaro versucht.
Denn Pandaro baut dein Rechner zusammen.Ich bin immer nur Pandaro auf die Nerven gegangen.

Ich hab immer bei UF angerufen da ich dachte das die das ding zusamm bauen, dachte das die nur die Teile bei Pandaro kaufen. Weil wieso gibts dann UF wenn pandaro die rechner baut, nur als zwischenhändler oda wie? O:o

Ich hab auch garkein bock mehr auf irgendwelche Anrufe, um mir dann nur neue Geschichten von den Mitarbeitern anzuhöhren. Ich will nur mein Geld wieder.

hey leute

ich habe mir november mit mein mitbewohner 2 pc von ultraforce bestellt in wert von

4000 euro (a 2000 euro) je pc ! und wenn ich ehrlich bin , sind wir einer seids sehr

begeistert aber anderer seids auch sehr endteuscht ! tomi (mein mitbewohner) sein pc

läuft einfach top , auf deutsch ein absolute geiler pc ! das arbeiten mit diesen rechner macht

einfach spass :) mein pc dahin brachte mir seit der ersten minute an nur probleme !

ständiges aufhängen des n-forces treibers , dauerhaftem abstürzen des rechners und

die externe wasserkühlung machte so laute geräusche das ich dachte die SS rennt durch

mein wohnzimmer ! darauf hin kontaktierte ich ultraforce ,

und ab diesem zeitpunt an hatten

wir nur eierein gehabt ! nach ca. 1 monat , einer telefonrechnung von 80 euro , und sehr

vielen stress stunden hat sich ultraforce endlich dazu entschieden denn pc abzuholen

worüber wir sehr erstaunt wahren ! denn wir wohnen in österreich und der versand des

pc zur reparatur nach deutschland hätte uns nochmal 150 euro gekostet ! fazit:

ultraforce baut wirklich geile rechner da stimmt einfach alles von a bis z , hardware ,

performence , optik einfach alles ! was nicht stimmt (in meinen fall) ist die freundliche

stimme am telefon , die mir bestätigt das selbst bei problemen meines pc ich immer

noch in besten händen bin ! und das ist einfach schade !!!!!!!!!!

ich melde mich wieder wenn mein pc aus der reparatur zurück ist !

und ein dickes dankeschön an meinen mitbewohner der mich bestens unterstüzt

hatt , ich hoffe wir haben bald gemeinsam spass und können dann endlich genissen !

Ps: sorry für die vielen schreibfehler , denn ich sitze schon wieder zu lange vor der glotze

MFG: Shinsky

Ich hatte seinerzeit gleich bei pandaro angerufen da die mir die Rechnung geschickt und meinen rechner zusammenbebaut haben. Bin nie auf die Idee gekommen, direkt bei UF anzurufen. Den Service bei Pandaro kann ich als sehr freundlich und kompetent beschreiben, mein Problem konnte am Telefon gelöst werden.

Ein Arbeitskollege, der sich auf meine Empfehlung hin ebenfalls bei UF einen neuen Rechner gekauft hat (nach 3 Wochen geliefert) ist aufgrund der räumlichen nähe mit seinem Rechner direkt zu Pandaro gefahren und 2 Stunden und einige Kaffee später zufrieden mit neuem MoBo wieder nach Hause gefahren.

PS: Habe jetzt auch 3D Mark 06 laufen lassen und 8063 Punkte erreicht. Denke mal das das ganz o.k. ist, obwohl ich insgeheim mit mehr gerechnet hatte.

Palomino

So nach 2monaten wartezeit und dutzenden telefonaten sowie ein mahnungsschreiben an UF habe ich gestern um 13uhr meinen Computer bekommen. Und muss sagen es hat sich gelohnt. Die versprochenden Verbesserungen waren alle eingebaut die mir zugesagt wurden da ich solange gewartet hab. Jede hardware nur von der besten Firma.

Interne Thermaltake Waküü.
2x Gainward 8800GTX
2x 1GB OCZ Gold Edition DDR2 PC 800 ram
1x EVGA 680I SLI Motherboard (Nagelneu auf dem Markt)
1x Intel Dual Core E6600 auf 2x 3.0ghz getaktet.
2x 250GB HDD Samsung Serial Sata 2
1x Thermaltake Netzteil mit 750Watt
1x Samsung Double Layer Brenner
1x Thermaltake Kandalf Gehäuse (Komplett aus Alu)

3d mark 06 test gab 10714 punkte.

Alles super verbaut, sehr ordentlich gemacht. Bis auf die Lüfter wurden falsch rum eingebaut aber sonst war echt alles in bester Ordung. Der CPU schnurrt bei 30Grad Celsius.

Hier mal ein paar Bilder. Das Modding habe ich selber gemacht, was die LEDS und Kaltlichtkathoden angeht usw.

http://www.risingforceonline.de/RIMG0005.JPG
http://www.risingforceonline.de/RIMG0006.JPG
http://www.risingforceonline.de/RIMG0007.JPG
http://www.risingforceonline.de/RIMG0008.JPG
http://www.risingforceonline.de/RIMG0009.JPG
http://www.risingforceonline.de/RIMG0010.JPG
http://www.risingforceonline.de/RIMG0011.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

wie laut sind denn die Ultraforce Computer?
Ich will mir jetzt auch nen neuen Rechner kaufen und der soll vorallem viel Power haben und dabei nicht so ne olle Dröhnkiste sein.

Ultraforce wirbt ja mit Wasserkühlung, aber auf deinen Bildern ist zu sehen, dass nur die CPU wassergekühlt ist, das ist ja dann auch blöd.

Bei meinem aktuellen System ist die Grafikkarte das lauteste, die würde ich auch gern leise haben.

Kannst ja einfach mal schreiben, wie laut / leise dein System subjektiv ist, vorallem auch beim Spielen.

Danke
Dampfgurke

die grafikarten lüfter sind eigentlich extrem leise, das netzteil ist eigentlich am lautesten. Ich sag mal so ich könnte ohne probs neben computer einpennen. Beim spielen,fern schaun oder musik höhren höhrst du den pc nicht. Zumal lassen sich die 2 grakas für zirka 100-160€ an die waküü anschliesen. Das werde ich auchnoch nachträglich machen, brauche wie gesagt nur 2 kühlkörper. Und Lüfter wirst du immer drin haben. Da der radiator gekühlt werden muss und du in jedem netzteil einen Lüfter hast sowie einen für die Umluft. Die neuen Lüfter sind sowieso alle sehr laufruhig.

dampfgurke schrieb:
Ultraforce wirbt ja mit Wasserkühlung, aber auf deinen Bildern ist zu sehen, dass nur die CPU wassergekühlt ist, das ist ja dann auch blöd.

Wasserkühlung der CPU ist nur der Standard, den UF bei wassergekühlten Rechnern anbietet. Du kannst die Wasserkühlung auch für andere Komponenten als die CPU haben, mußt dieses nur bei der Bestellung angeben und bezahlst entsprechend dafür einen kleinen Aufpreis.

Ich kann auch nur sagen das mein Rechner absolut leise ist. Die beiden Gehäuselüfter (2 x Aerocool 120mm) und auch das Netzteil mit 120mm Lüfter sind nahezu lautlos. Einzig der CPU Lüfter ist unter Last leicht hörbar. Im Windowe Betrieb läuft er durchgehend mit 660 Umdrehungen und selbst unter Last bei Gothic 3 waren es nicht mehr als 1200.

Sobald irgendwelche Töne aus den Lautsprechern kommen, wird das Geräusch des PC übertönt. Wie Instexx schon sagt, man kann neben dem Rechner schlafen.

Hallo Leute,

so , ich habe mir auch dort einen Rechner per Telefon gekauft .
Die Beratung war sehr gut,Bestellvorgang sehr gut.

Die Lieferung ,wenn man mit Kreditkarte bezahlt ist nicht so gut,das liefern dauert dann länger,warum weiss ich auch nicht.

Wenn dann die Bezahlerei dann endlich geklärt ist,gehts dann aber recht zügig.
Lieferung erfolgte binnen einer Woche.

PC ausgepackt,alles in Ordnung,keine Macken oder ähnliches.

PC aufgebaut(angeschlossen) auch alles ok.

Leistung satt sage ich nur,Wahnsinn der PC.Die Grafik vom feinsten,zumindest für meinen Geschmack(vorher ne ATI 9800Pro).

Leider war das falsche DVD-Laufwerk eingebaut,aber was solls,2 Anrufe,Umtausch,richtiges Laufwerk bekommen ,alles ok.

Fazit:

würde dort jederzeit wieder Bestellen.

Hier mein PC:

http://www.ultraforce.de/product_info.php/info/p259_AeonFlow-Core2-Duo-X-70-Xtreme-8800GTS.html

So das wars erstmal.

Gruß

Stemei007

Also ich finde der Shop sieht nett und seriös aus! Aber das kannst du bei Billiger.de bei shopbewertung nachschauen ;-)!

MfG

Ich habe mir dort auch einen PC gekauft :

Team Ultraforce Edition
X-68 Xtreme 8800GTX

Also bei mir stand auf meinem Konto auf der HP, der PC werde am 1.4. geliefert, als ich ihn bestellt habe stand allerdings 16.3. oder sowas da. Da habe ich bei denen angerufen und der nette Herr am Telefon hat mir gesagt, dass die Anzeige auf der HP falsch sei und das Lieferdatum nur in Ausnahmefällen so hoch angesetzt wird. Nach 14 Tagen hatte ich dann meinen PC genauso wie ich ihn bestellt hatte. Ich weiß nicht, was bei vielen von euch da schief gelaufen ist, bei mir hat alles wunderbar gefunzt.

Grüße Brixx

10.700 punkte mit ZWEI 8800ern karten??? rofl ;)

leute, das hab ich schon mit einer karte. das sollten ja mit 2 mindest. 2000-3000 pkt mehr sein.

Hi,
hast du die auch in 06? Oder 05!

MFG Matze

in 3dMakr 06 natürlich.

Zwischen 10-11k punkte sollten standard sein mit instexx konfig, allerdings natürlich schon mit einer 8800er GTX

Hi,
aso dann vielleicht die Auflösung und vielleicht hat er ja nicht alles getestet was möglich ist!

MFG Matze

naja den 3dmark testet man normal immer in standard einstellungen

Habe standart einstellungen gemacht, und der 3dmark war auch nur die trial version von 3d mark 06. Ka wieso der nur 10700 punkte hat. kenne da auch keine großartigen vergleiche, mir kams gleich komisch vor das im 3dmark er nur mit knapp 40fps lief, bei den 2 fetten grakas sollte das locka doppelt soviel sein. SLI is jedenfals aktiv.

Hab jetzt nochma kompletten test gemacht, und die selbe punktzahl. Habe das gefühl das der benchmark nicht im SLI modus läuft. Ka wieso, auch der CPU Test mit den Drohnen läuft mit 2 fps, dabei is der benchmark 1jahr alt und der cpu hat 6ghz. Ka was da nicht richtig läuft.

na das der cpu test so langsam läuft ist normal ;)

wird wohl nur mit nem quad prozessor besser laufen.

zeigt er das in der übersicht an das er die 8800ern gtx im sli hat?

was hast du für ein OS? XP oder Vista? Aktuelle referenz treiber drauf?

wie gesagt dein system würd ich sagen sollte so 13-14k rum haben schätze ich.

MrMorgan schrieb:
na das der cpu test so langsam läuft ist normal ;)

wird wohl nur mit nem quad prozessor besser laufen.

zeigt er das in der übersicht an das er die 8800ern gtx im sli hat?

was hast du für ein OS? XP oder Vista? Aktuelle referenz treiber drauf?

wie gesagt dein system würd ich sagen sollte so 13-14k rum haben schätze ich.

Hab Windows XP Prof SP2

Und er zeigt in der übersicht, nix von sli an, oder einer 2ten grafikarte. Dabei ist SLI aktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben