AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?
also ich weis ja nicht ...
ich hab mir jetzt ..ALLE seiten hier durchgelesen und irgend wie .. .....
bin/war n hardware frikler schon seit annähernd 10 jahren hab bisher alle rechner aus einzel komponenten zusamen gestellt ... fun system zocker teil etc .. oced was ging, garantie nie wichtig
aber jetzt wo ich genau auf garantie und stress freiheit bei problemen mit der hw wertlege da ich das system zum rendern brauche ..klar auch zocken
....vergeht mir grade die lust UF eurose für nen rechner ine den halz zu stopfen welchen ich nur da kaufen würde um KEINEN stress mit garnatieleistungen und rechner zusamenbau zu haben
wenn ich da wirklich bestellen sollte werd ich vorab ne schriftliche zusicherung auf Fehler freiheit des system und zusicherung eines festen liefer datums bestehn .. ... bei nicht einhaltung desen ...
werde ich einfach mein geld zurück buchen, kostet zwar ca 15 € is mir aber in dem fall latte
länger als 4 woche nicht möglich aber länger würde ich auch nich auf nen pc warten ..
war bis vor ca 2 std noch ziemlich begeistert von UF aber das ist nicht mehr wirklich der fall
denoch werde ich es in betracht ziehn dort zu bestellen und wie oben genant dabei vorgehn ..
hoffe mal das die UF jungens hier im forum die wahreit von sich geben
und die hier auftauchenden fälle wirklich nur ein kleinst teil der kunden wieder spiegeln die uf hat
dennoch sollten die jungs bei UF mal drüber nachdenken das keine werbung so gut ist wie mund zu mund propaganda .. und das gild im negativen noch eher als im postitiven
MFG
Phill
1 unzufriedener kunde .. = 10 kunden weniger für UF