Erfahrungen mit Firewall: Wie oft werdet ihr gehackt?

hi
alo ich kann nicht ganz verstehen warum ihr alle solche angst vor hacks habt.
Welches interesse sollte den ein Hacker an euch haben habt ihr alle ne Firma oder was ?
Wenn ihr wirklich gehackt werdet merkt ihr nicht diese Meldungen sonder veränderungen an euren daten, ....

bei mir war es bisher erst einmal
wurde von der Firewall als Moyari 13 erkannt
Illegale ICMP Flags
Na und war nichts passiert, hab ja ne Firewall:D

teu...teu...teu...
Ich wurde in meinen 1 jahr wo ich schon Internet habe noch nie GEHACKT !
Habe Nortan Internet Security Drauf und noch "NIE" was passiert bei Kollegen öfters aber bei MIR noch Nie !
Aber kann denn da wirklich schlimmes passieren was ist das schlimmste was ein passieren kann ?
Bye
MasterCruncher

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von MasterCruncher
Aber kann denn da wirklich schlimmes passieren was ist das schlimmste was ein passieren kann ?

Naja, was kann alles passieren...zB. wenn jemand die Macht über deinen PC übernommen hat, kann er dauernd deine Klospühlung aktivieren, deinen Kühlschrank plündern oder sich mit deiner (falls vorhanden) Freundin verabreden, desweiteren kann derjenige deine Schulnoten ändern oder dein Taschengeld klauen ;) wie Du siehst, sehr gefährlich ;)

ps. übrigens Prima, das Du wieder Uralt Threads ausgräbst....

MfG Fairy

Der "Hacker" kommt an alle deine ganz Privaten Daten ran...das ist das Schlimmste was passieren kann...

Da du diese Frage stellst, denke ich mal das du nichts wichtiges auf deinem PC hast... :rolleyes: .

Wie wäre es wenn derjenige an alle deine Passwörter rankommt(Webspace, Ebay, Onlinehändler, Email usw.) in deinem Namen damit Unsinn macht(kauft z.B. bei Ebay diverse Autos(ein paar Ferraris), die MIG(aus Offtopic), benutzt deinen Email-Account um Bill Gates zu drohen(steht die Polizei dann vor deiner Tür), bestellt bei den Online-Händlern ein paar Schiffe in der Ostsee, Nordsee, Pazific, kauft sich eine Insel usw. usw. ...

Ich denke ich hab dir damit deine Frage beantwortet...im BESTEN Fall formatiert er bei dir NUR deine Festplatte.... derjenige kann dich aber auch so ziemlich fertigmachen...

Original erstellt von ALCx
Der "Hacker" kommt an alle deine ganz Privaten Daten ran...das ist das Schlimmste was passieren kann...

Da du diese Frage stellst, denke ich mal das du nichts wichtiges auf deinem PC hast... :rolleyes: .

Wie wäre es wenn derjenige an alle deine Passwörter rankommt(Webspace, Ebay, Onlinehändler, Email usw.) in deinem Namen damit Unsinn macht(kauft z.B. bei Ebay diverse Autos(ein paar Ferraris), die MIG(aus Offtopic), benutzt deinen Email-Account um Bill Gates zu drohen(steht die Polizei dann vor deiner Tür), bestellt bei den Online-Händlern ein paar Schiffe in der Ostsee, Nordsee, Pazific, kauft sich eine Insel usw. usw. ...

Ich denke ich hab dir damit deine Frage beantwortet...im BESTEN Fall formatiert er bei dir NUR deine Festplatte.... derjenige kann dich aber auch so ziemlich fertigmachen...

Aha danke ! Ne habe nichts wichtiges aufem Rechner und wie soll der Hacker an mein Passwort kommen ? Habe es doch nirgends gespeichert!
Bye
MasterCruncher
@Fairy ich finde dieser Thread ist nicht URALT 1 monat her und? Bevor ich irgendwann ein neuen Thread mit dem thema aufmache , ist doch besser wenn ich mich jetzt infomieren oder Nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
@Fairy ich finde dieser Thread ist nicht URALT 1 monat her und? Bevor ich irgendwann ein neuen Thread mit dem thema aufmache , ist doch besser wenn ich mich jetzt infomieren oder Nicht ?

Ich meinte nicht unbedingt diesen Thread hier ;)

MfG Fairy

wie soll der Hacker an mein Passwort kommen ? Habe es doch nirgends gespeichert!

Keylogger

Code:
Keylogger ist ein kleines Programm, welches unbemerkt vom Benutzer des PC
 einen Mitschnitt sämtlicher Tastatureingaben macht. Zusätzlich zur Tastatureingabe
 wird auch protokolliert, für welches Programm diese Eingabe getätigt wurde (Word,
 Webseite,...), wobei Webseiten nur anhand ihres Titels (der Text ganz oben in der
 meist blauen Browserleiste) erfasst werden. Die URL wird nicht mitgeschnitten, es 
sei denn sie wurde eingetippt.

Original erstellt von ALCx
Keylogger

Code:
Keylogger ist ein kleines Programm, welches unbemerkt vom Benutzer des PC
 einen Mitschnitt sämtlicher Tastatureingaben macht. Zusätzlich zur Tastatureingabe
 wird auch protokolliert, für welches Programm diese Eingabe getätigt wurde (Word,
 Webseite,...), wobei Webseiten nur anhand ihres Titels (der Text ganz oben in der
 meist blauen Browserleiste) erfasst werden. Die URL wird nicht mitgeschnitten, es 
sei denn sie wurde eingetippt.

Tag !
*mundauffall*
Boahh hammer aber hatte noch nie ein solchen angriff !
Naja ..
Bye
MasterCruncher

Zurück
Oben