• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erfahrungen mit Gamesware.at?

wuschipuschi

Lt. Commander Pro
Hallo, habe eine Frage und zwar ob schon jemand mit Gamesware.at Erfahrungen gemacht hat? Habe mir da eben ein Spiel bestellt, das es hier nicht gibt, und wollt mal wissen ob das überhaupt ankommen kann xD

Hab da auch einmal bestellt, gab keine Probleme. Kam auch recht fix bei release an, und preislich wars auch unter dem deutschen Amazon preis ^^

ok dann bin ich mal gespannt hab mir AVP bestellt, und gleich via sofortüberweisung gezahlt, mal gucken wann es kommt.

Hi!

Hab' da schon mehrfach bestellt, zuletzt etwas seltener seit Steam bei der Zensur auch über den Standort arbeitet und ich mich noch nicht in Hot Spot Shield eingelesen habe.

Ingesamt völlig problemloser Versand, maximal 1 Tag länger als üblich zu mir hier nach Baden-Württemberg (ist nach nicht so weit von Österreich aus). Hatte bei gameware.at auch schon Vorbestellungen laufen, das lief auch problemlos.

Nebenbei finde ich ihren Newsletter nicht schlecht. Kommt nicht zu häufig, informiert über Neuerscheinungen mit Termin und sind als Angebote dabei.

AVP? Alien vs. Predator? Hm, das habe ich auch. Ich konnte es unter Steam problemlos installieren, aber kann mir keine DLCs laden, da die "in meinem Land nicht verfügbar sind". Ich müsste übrigens trotz DVDs etliche Gigabyte runterladen, was bei meinem Standard-DSL bescheiden war.

Gruß
MoJo77

Genau Alien vs. Predator. Hab es dummerweise erst bei Amazon.com versucht, die haben direkt verweigert. ^^

Ja hatte auch schon gegoogelt zwecks Aktivierung bei Steam, ist schön das es funktioniert aus Deutschland. :)

Hatte dort Mortal Kombat 9 KE für PS3 bestellt, alles ohne Probleme und recht schnell.

Omg. Ich habe mir auch Alien vs. Predator (Sega) gekauft & runtergeladen ganz ehrlich: Das Spiel ist sooooo verdammt schlecht! -.-

Miese KI, billige Aufmachung auf eine deutlich schlechtere Grafik; als in den Video in Youtube zu sehen.

Fazit: Das Spiel ist Verarschung hoch 10! - Ich war sehr enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand das Spiel einfach nur super. Allein im Multiplayer ein Traum ^^

Also man muss wirklich sagen, Respekt. Einen Tag hat es gedauert, gestern versendet, Heute da. :)

Zurück
Oben