Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe eine Frage und zwar ob schon jemand mit Gamesware.at Erfahrungen gemacht hat? Habe mir da eben ein Spiel bestellt, das es hier nicht gibt, und wollt mal wissen ob das überhaupt ankommen kann xD
Hab' da schon mehrfach bestellt, zuletzt etwas seltener seit Steam bei der Zensur auch über den Standort arbeitet und ich mich noch nicht in Hot Spot Shield eingelesen habe.
Ingesamt völlig problemloser Versand, maximal 1 Tag länger als üblich zu mir hier nach Baden-Württemberg (ist nach nicht so weit von Österreich aus). Hatte bei gameware.at auch schon Vorbestellungen laufen, das lief auch problemlos.
Nebenbei finde ich ihren Newsletter nicht schlecht. Kommt nicht zu häufig, informiert über Neuerscheinungen mit Termin und sind als Angebote dabei.
AVP? Alien vs. Predator? Hm, das habe ich auch. Ich konnte es unter Steam problemlos installieren, aber kann mir keine DLCs laden, da die "in meinem Land nicht verfügbar sind". Ich müsste übrigens trotz DVDs etliche Gigabyte runterladen, was bei meinem Standard-DSL bescheiden war.