Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee, sorry hatte mich eigentlich auf den vorherigen eintrag bezogen...naja, egal...scheinbar komme ich hier auch zu keinem brauchbaren ergebnis, wenn hier auch alles so durcheinander geht.
..mh. Ich hab das bis jetzt nur per Mail probiert. Werde es gleich morgen mal per Telefon probieren, das war ja eine kostenlose 0800er Nummer oder?
EDIT:
Ich war eben mal auf der Webseite. Per Mail soll es aber auch möglich sein! Warum meldet sich dann bei mir keinner?? Mh...komisch! Naja, im Ernstfall mal den Griff zum Hörer ;-).
Nein! Ich verstehe die Grafik als 24 Stunden 7 Tage die Woche Support. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die ersten Mails an den Support von Hosteurope heute morgen losgeschickt habe.
doch doch die haben 24 stunden Support, hab grad wegen ner sql-datenbank da angerufen ... einwandfrei
Hosteurope kann ich nur empfehlen als Provider, hab da 16 de Domains und 2 com Domains laufen, 2.5 GB Speicherplatz, hunderte Mail Adressen usw. für nen fairen Preis im Monat.
Bei ausfällen die 0800er Nummer an welcher man wirklich immer kompetente Antworten bekommt. Und das Topplus ist, im wirklich absoluten worst case, kann man dort gegen ne kleine Gebühr das Server / Datenbankbackup des letzten Backupzeitpunkt oder eines gewünschten einspielen lassen. Hat also im extremen Ernstfall nie zu heftigen Datenverlust.