Erfahrungen mit NoiseIsolator Lüftersteuerung

CrepeZ

Lieutenant
Servus,

hat irgendjemand Erfahrungen mit der NoiseIsolator Lüftersteuerung?
Diese meine ich: http://www.caseumbau.de/index.php?page=test100/test100

Kann man sie in ein Avance B031 Gehäuse einbauen?

Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar!

edit: Noch eine Frage: Kann ich an die Steuerung auch die Kaltlichtkathode des Avance Gehäuses anschließen und sie damit aus –und einschalten?

Adiós, CrepeZ

Zuletzt bearbeitet:
Kennt denn niemand diese Lüftersteuerung?

Jo kenn ich :D
Funzt hier bei mir Tadellos, hatte ich hier im Forum auch schon mal beschrieben.........

Duke

Echt? Du hast sie!?
Kann man daran auch eine Kaltlichtkathode ein und ausschalten?
Passt sie in jedes Case?

Adiós, CrepeZ

Vielen Dank! Hast mir sehr geholfen! :D

Adiós, CrepeZ

Noch ne Frage: Passt sie auch hinter die Türe des AVANCE B031 Titan?

Adiós, CrepeZ :cool_alt:

Da muß ich passen ! Die Schalter schauen natürlich schon ein bissel vor (1,4cm)......müßtest evtl etwas tiefer im 5 1/4" versenken das ganze.

Duke

Thx.
Hat einer vielleicht das AVANCE und könnte mal evtl. abmessen?

Adiós, CrepeZ

Wieviele Gehäuselüfter hast du denn?
Ich finde die 4 Kanal besser! :o

Ich hab zwar auch 5 Gehäuselüfter,aber einer davon ist direkt ans Netzteil angeschloßen(nur Kabel)

Ich bin aber net sicher,ob die Kabel von den Gehäuselüftern bis zu der Steuerung reichen?! :confused_alt:

Ich hab ja noch nen 3 1/2" frei,den werd ich sowieso net belegen.

oh man CrepeZ, ich hab noch nie jemanden gesehen, der auch nur annähernd soviele threads erstellt hat wegen ein paar einfachen lüftern wie du. :D

du hast einerseits schon ein paar threads erstellt in denen du auf der suche nach einem möglichst lautlosen lüfter warst und jetzt willst du auf einmal ne lüftersteuerung.

jetzt meine frage (n):
warum brauchst du ne lüftersteuerung, wenn deine lüfter eh schon lautlos sind ?
und warum ne steuerung für 5 lüfter? willst du in deinen "ultra silent pc" ernsthaft 5 lüfter einbauen?

jetzt bestell dir doch einfach mal dein gehäuse, bau deine hardware ein und überprüfe die temperaturen, damit du siehst, ob du überhaupt einen lüfter brauchst. ich glaub nämlich das du locker ohne gehäuselüfter auskommst, denn so heiss wird deine hardware sicher nicht.

Bleiben wir doch beim Thema! ......

Zurück
Oben