Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, möchte mir eine Thermaltake Wasserkühlung mit Graka-Kühler für 99€ bei Caseking bestellen, da mein jetziger Zalman 7000A rund 55° aufm Desktop hat! Also möchte ich gerne wissen ob jemand damit schlechte Erfahrungen gemacht hat? Oder nur Gute !?
also von dem was ich gehört hab ist sie ausreichend wenn amn die cpu kühlt, aber wenn du noch deine grafikkarte mitkühlst langt ein radiator nicht aus. da müsstetst dir eine von alpahcool kaufen mit 2fachen radiatoren oder besser 3fachen .
Ich bin allgemein nicht überzeugt von dem Thermaltake Set! Das Set hier ist viel besser. Zugegeben, es kostet mehr und man hat nochnicht den Grafikkarte Kühler dabei, aber immer hin hat man gute Kühlleistung. Sonst sind deine 100€ auch nur rausgeschmissenes Geld.
hmmm tja dann must ne andere wakü nehemn oder dir eien neues gehäuse kaufen. kannst mal einen screen von deienm gehäuse hochladen wo auch allte komponenten zu sehen sind ??
die würde ich nicht nehmen. wenn schon dann den zalman reserator 1. aber die wärme abfuhr von beiden ist sehr schlecht und reicht auch nur für die cpu oder grafikkarte aber nicht für beides. ich hab uch den zalman, hatte auch beides gekühlt aber nur nach kürzer zeit war das wasser sehr heiß und die grafikkarte hat am meisten gelitten die ist durch die schelchte kühlung immer abgestürzt. jetzt kühl ich nur noch dei grakikarte damit und die ist dann auch hammers kühl. 41C° ohne last und 45C° unter last. also die fannless systeme sind immer nur gut für eins von den komponenten