Hi!
Hat jemand von euch schon das TV Cable von iesy? Laut onlinekosten.de soll es ja bereits schon in Frankfurt verfügbar sein und ab 2004 in ganz Hessen. Das Cable scheint echt genial zu sein. Man bekommt für 25 Euro im Monat eine Standleitung
und man hat 3072 kbit/s down / 512 kbit/s up. Ich hoffe jedenfalls, dass es bald bei mir verfügbar ist, da es bei mir leider auch kein DSL gibt 
Auf der Homepage von iesy steht auch schon folgende Werbung:
Das hört sich ja schon ganz vielversprechend an. Ich hoffe, dass bald die TV Cable Zeit in Hessen beginnt
und dann muss ich mir auch nicht mehr die tollen Absagen von der Telekom anhören, dass es bei mir nie DSL geben wird. Wer will dann bitte noch DSL haben, wenn es so was phattes gibt?
Greetz MAKRU
Hat jemand von euch schon das TV Cable von iesy? Laut onlinekosten.de soll es ja bereits schon in Frankfurt verfügbar sein und ab 2004 in ganz Hessen. Das Cable scheint echt genial zu sein. Man bekommt für 25 Euro im Monat eine Standleitung
Auf der Homepage von iesy steht auch schon folgende Werbung:
Zukünftig werden Sie in ganz Hessen über Ihr TV-Kabel im Internet surfen können! Sogar mit mehreren PCs gleichzeitig! So kann Ihre ganze Familie gleichzeitig im Internet surfen! Genießen Sie den Breitband-Internet-Zugang von iesy net, und erobern Sie das World Wide Web! Erleben Sie einen blitzschnellen Seitenaufbau, superschnelle Downloads und Filme in Echtzeit. Lästiges Einwählen können mit der "Always on"-Standleitung von iesy dabei ruhig vergessen, und mit unserer "Full Flatrate" haben Sie die zusätzlichen Kosten jederzeit fest im Griff.
Das hört sich ja schon ganz vielversprechend an. Ich hoffe, dass bald die TV Cable Zeit in Hessen beginnt
Greetz MAKRU