Erfahrungen Samsung Kundendienst

Link500

Ensign
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
166
Hallo CB Community hat von euch wer schon erfahrungen mit Samsung gehabt? Also zu folgen Problem. Hatte vor jahren nen 46 Zoll Full HD Samsung LCD gehabt da war natürlich ein Pixel kaputt und wurde mir nach anruf bei Samsung ein Techniker vorbeigeschickt und das Panel getauscht. Jetzt habe ich ein ähnliches problem vor gut 3 Monaten online über Otto einen Samsung TV 40 Zoll full hd j6250 erworben bis jetzt war alles in ordnung...aber auf genauen hinsehen via pixelfehler tool habe ich 4-5 Stück entdeckt. Hatte jetzt auch Kontakt mit Samsung und denen eine Email geschickt mit Bildern.

Wie lange meint ihr die Erfahrungen hatten so ne Rückantwort dauert (Mail ging donnerstag raus und hatte nochmal kurz am Freitag telefonkontakt)
 

Link500

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
166

Link500

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
166
Ok alles erledigt habe ne antwort bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top