MistaMasta
Lt. Commander
ja eigentlich ist das eine Schweinerei wenn es dabei steht müssen die es auch dabei geben. Werde mich auch nochmal an ARTL wenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ice =A= schrieb:@ MistaMasta und dhymu:
Das mit FarCry ist doch wirklich kein Problem. Ihr könntet aufbegehren, wenn die Karte laut Website, Werbung oder soetwas FarCry enthalten müßte. Da Ihr die Karte aber gekauft habt, ohne mit dem Spiel zu rechnen, kann man doch keine Vorwürfe machen... Wäre es Euch lieber, die Arlt-Leute würde den Aufdruck mit Filzstift übermalen?!? Ich für meinen Teil bin froh, daß jemand gute Karten nach Deutschland holt, erst recht, wenn diese anscheinend anfangs nicht für den deutschen Markt bestimmt waren.
CrAzY DiD schrieb:Naja ich war mit meiner Radeon 9800 Pro top zu frieden. Ich hatte in meinem Leben nur Nvidia Karten. GeForce 2 Mx, GeForce 3 Ti 200,GeForce 4 Ti 4600 und jetzt die GeForce 6800 GT
Zwischendrin die Radeon 9800 Pro. Und ich finde einfach die Radeon 9800 Pro war hammer Geil und ist sie heute auch noch ( Wär sie mir nicht abgeraucht)
Meine nächste Karte wird wieder ne ATI das weiss ich jetzt schon. Wollte mir eigentlich auch ne X800 XT holen, aber da das Preis Leistungsverhältnis diesmal zu gunsten von der GeForce 6800 GT ausgegangen ist musste halt die herhalten, da die XT einfach zu teuer ist. Ich bin ATI Fan und werde es auch immer bleiben wie man es auf meiner Hp obenlinks im Banner sehen kann![]()
TinyRK schrieb:Ich bin mit der Karte auch zufrieden.
Ich habe auch mal unter den Silencer geschaut:
http://www.hardlab.de/bilder/6800GT.JPG
Der RAM ist übrigens von Samsung und hat 2ns.
dhymu schrieb:hui, da is die wärmeleitpaste ja richtig sauber verteilt, da bin ich von anderen herstellern anderes gewöhnt.