Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach die Sind bei dir Direkt um die Ecke?? Ist ja Nice *g*. Ja also die Karte ist wirklich ein Abbsoluter Geheimtipp mittlerweile mich stlrt der Lüfter auch nicht ehrlich gesagt. Doom³ rennt bei mir in 1600x1200 Flüssig auf High Details
Zumindest gabs eine Veränderung bei der Verpackung, vorher schwarz jetzt silber und mein Lüfter ist wirklich leise. Das Thema wurde am Anfang dieses Threads diskutiert...........
Ich habe auch die Silberne. In der Heutig Erschienenden PC Games HArdware sthet das die Galaxy 6800GT 1,4 Sone laut ist Lüfter dreht mit einer Spannung von 8,9 Volt.
Fazit: 1,51 Bewertung GC Games Hardware Geheimtipp
Update:
In der neune PC-Games-Hardware ist jetzt auch die 6800GT von Galaxy getestet. Sie bekam die Empfehlung der Redaktion und der Lüfter (der getesteten Karte) hat bei sehr guter Kühlung nur 1,4 sone (bei normalen Karten ca. 3 sone)!
Das die Karte zuviel Sone Produziert trat vielleicht nur bei der 6800 auf. die wurde ja in der Vorherigen ausgabe der PC Games unter die Lupe genommen.
Hätte da mal ne kurze Frage:
Wie wird denn die optimale Taktfreqenz ermittelt? Wenn ich im Treibermenü den entsprechenden Punkt (automatische ermitteln) anklicke und mit übernehmen bestätige passiert nichts weiter. Die Werte bleiben auf dem Standardtakt. Auch mit "Diese Einstellung beim Start anwenden" ändert nichts an der Taktfreq.
Hab den 61.77 drauf. Brauch ich eventl. den 66.00??
Wie läuft denn der 66.00 sonst so?
wenn ich bei mir in der task leiste auf das nvidia symbol klick wird immer der monitor kurz schwarz. genau so isses, wenn ich in die graka eigenschaften geh. is das normal? hatt ich bei meiner ati jedenfalls net.
Hi hab heute meine Galaxy 6800Gt bekommen und schicke sie morgen wieder zurück nach ARLT . Da die karte total im eimer ist. Das heisst bei mir zeigt die karte nix an mein board zeigt an das die video initialisierung fehlgeschlagen ist. Beim Kollegen geht sie an zeigt aber nur schrott an . Häftige Grafikfehler , so das man nix mehr erkennen kann. Mal ne dumme Frage ich hab die Karte schon wieder verpackt. Den Y - Stecker muss man nicht verwenden oder ist doch einfach nur nen normaler Laufwerksstecker der dort drauf kommt oder ? Die sagen ja man soll keine weiter Hardware dran packen. warum legen die dann einen Y stecker bei der wird ja dann überflüssig.
Bin schwer enttäuscht worden, durch den mist hab ich voll den stress.
Hatte alles eingebaut treiber entfernt etc. Dann sowas , jetzt wieder warten
@ Dil zur Performance habe ich bis jetzt nur positives gehört.
Evtl. hast du ein Treiber prob oder sowas.
Wenn die Gainward Golden edition nicht 40€ teurer wäre würde ich die nehmen.
Bei Galaxy scheint wirklich schlampig gearbeitet zu werden. Ich hoffe das die Karte wenn sie denn mal von Anfang an laufen sollte auch hält . Nicht das die nach 1/2 jahr wieder im eimer ist
mal ne performance frage. ich hab mit meinem system in farcry bei 1024*768 alles auf höchste einstellung AA niedrig, AF 2 ruckler. z.B. bei sumpf wo man mit dem jeep gefahren wird. frames um die 20 an der stelle. hab ihr das auch. inzwischen verunsichern mich die berichte über die galaxy etwas
Also seit ich meine umgetauschte Galaxy von arlt habe, läuft alles wie geschmiert.
Doom 3 bei 1600x1200 mit 2 AA und Far Cry ebenso hoch...
Hab die Karte sogar mit meinem Dell Dimension 8300 mit 250 W-Netzteil zum Laufen gebracht
In der PcGamesHardware steht, dass die Karte nur 7 W mehr braucht, als meine Radeon 9800 Pro, die ich vorher drin hatte ! Soviel zum Thema Stromhunger !
Die Karte summt schön leise bei 400/1100 Mhz vor sich hin.
Also meine Läuft auch shcon die Ganze zeit wie geschmiert. Doom³ läuft auf 1600x1200 und Fra Cry ebenfalls. Schon in Zig Rechner gehabt die Kartenix passiert bis dato.
Ne, den Y-Stecker braucht man nicht extra, hab einfach das gleiche Kabel genommen, an dem auch schon meine Radeon 9800 Pro hing. Sonst hängt da aber nix dran.
Habe übrigens ein Bios Update gemacht (das von der in der silbernen Schachtel) und nu ist der Lüfter wirklich um Einiges leiser, wenn ich den mit dem Experttool in 2D auf 50% habe ist der genauso leise wie am beQuiet NT und ich habe 3D volle Power ;D