Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gründe weshalb ich mich für den entschieden habe sind folgende..
1. Analoges Signal´wir sehr gut im vergleich zu anderen Produkten wiedergegeben
2.100 Hz
3. 24p (Bei Full HD "Kein Ruckeln mehr")
4. Über HDMI ist das Bild echt der Hammer (PS3 BlueRay) ..Bekam beim 1 mal das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
Wenn einer sagt das mann den Unterschied zwischen Hd Ready und Full HD nicht wirklich sieht dann ist derjenige wirklich Blind (PS:Typische Aussage von Mediamarkt Mitarbeiter das man es nicht sieht)
5. Preis Leistungsverhältnis super
6. Bedienung Easy
Ach so hät ich beinahe vergessen...
Lasst euch von der Grösse im Geschäft nicht Täuschen....der kommt daheim grösser rüber als mann Denkt.
Lol tjo, zwischen den ganzen 42ern sehen 32er richtig winzig aus, aber wehe man steht zu Hause und bekommt auf einmal nicht die Glotze auf das Sideboard oder in den Schrank. *g*
Also ich hab den 47" und den Vorteil den ich euch sagen kann ist das man sehr viel und fein die einzelnen Farben einstellen kann was nur sehr wenige Tv-Geräte können und die kosten meistens um einiges mehr!
Und sonst sieht er einfach nur geil aus und liefert ein hammer Bild!
...und der Ton soll ja auch ganz nett sein. Die haben mit Onkyo zusammengearbeitet. Man kann auch noch nen aktiven Sub anschließen. So braucht man nicht immer den Stereo/5.1-Receiver bemühen, wenn man mal bisschen qualitativeren Ton haben möchte (...für RTL-Aktuell z.B.)