Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider habe ich in der Suchfunktion nichts zum Anbieter Jeti Line gefunden und ein Konto erstellt. Es soll eine Tochtergesellschaft der Stadtwerke Troisdorf sein. Besitzt jemand ein Anschluss und kann mir berichten wie es ist? Google selbst gibt mir keinerlei Informationen darüber
Nutze seit Verlegung in Sieglar eine 250/100MBit Leitung von JetiLine, bin absolut zufrieden!
Die Leitungen gehören zu den Stadtwerke Troisdorf, ja.
Das Backend scheint bei PURtel.com angebunden zu sein.
Bei mir kommen an meiner Unifi Cloud Gateway Ultra 275 und 120 an, damit immer die bestellte Bandbreite verfügbar ist.
Aber am Besten finde ich die Latenzen, in Battlefield 6 bin ich meistens der Einzige mit einem einstelligen Ping (4-6ms).
Ausfalltechnisch gab es in 4 Jahren nur 1x nen größeren Ausfall, der aber innerhalb von Stunden behoben wurde.
Leider habe ich in der Suchfunktion nichts zum Anbieter Jeti Line gefunden und ein Konto erstellt. Es soll eine Tochtergesellschaft der Stadtwerke Troisdorf sein.