Moin,
hat hier jemand Erfahrung mit dem Verkauf von einer GPU, die über stärkeres Coil Whine verfügt? Die GPU hatte das seit Kauf, hat mich persönlich aber nicht gestört, da Kopfhörer genutzt wurden. Ohne Kopfhörer ist das Geräusch aber selbst aus einem geschlossenen Gehäuse zu verorten. Lässt sich so eine GPU überhaupt noch gut verkaufen oder lieber als Backup-Karte nutzen?
Ich habe das mal versucht anhand eines Videos festzuhalten:
UV ändert nichts an dem Coil Whine.
hat hier jemand Erfahrung mit dem Verkauf von einer GPU, die über stärkeres Coil Whine verfügt? Die GPU hatte das seit Kauf, hat mich persönlich aber nicht gestört, da Kopfhörer genutzt wurden. Ohne Kopfhörer ist das Geräusch aber selbst aus einem geschlossenen Gehäuse zu verorten. Lässt sich so eine GPU überhaupt noch gut verkaufen oder lieber als Backup-Karte nutzen?
Ich habe das mal versucht anhand eines Videos festzuhalten:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
UV ändert nichts an dem Coil Whine.