Erkennt dvd nicht

Achim_Anders

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.897
Hi, also ich habe zum Geb. eine Ramstein dvd geschenkt bekommen. Nun wollte ich sie mir mal anschaun, aber der liest diese dvd einfach nicht :(
laut bios heisst der brenner:
dvdlaufwerk: NEC DVD_RW ND-1300A
Die dvd ist "völkerball" von rammstein


lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wird wohl kopiergeschützt sein und nur im Standalone DVD Spieler abgespielt werden können.
 
so hab oben nun die daten hingeschrieben, und was bedeutet das mit "standalon" das das nich aufm brenner abspielbar ist? Wenn ja, kann man das umgehen? weil hab nur des dvd laufwerk :(

edit: Ich gehe jetz zum fussball (bayer), hoffe mir kann noch jemand helfen bis morgen um 14uhr^^ weil mein 5.1 sys kann ich nich an dem uralt mini tv ranmachen und am dvd player wohl eher auch nich. Nur ohne 5.1 sys nutzt mir die dvd ja nichts!

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Programm spielst Du sie denn ab? Kannst du per Explorer darauf zugreifen?
Standalone = separater DVD-Player für Wohnzimmer
 
Ein Standalone Gerät bedeutet nichts anderes als das es alleine steht, also ein DVD Spieler ist. Also wirst Du ohne weiteres wohl im PC die DVD nicht abspielen können.
 
also im explorer ist das dvd laufwerk zwar zu finden, aber wenn ich drauf zugreife kommt ein leerer "ordner".
d.h. keine fehlermeldung oder sonstiges, sondern er greift normal zu, aber es sind keine dateien vorhanden!
Gibt es denn nicht irgendein prog oder ähnliches was mir heöfen könnte?

liebe grüsse aus leverkusen!
 
Es wird bestimmt illegale Programme geben, die sowas machen können, nur bist Du dann hier im falschen Forum,Illegales wird nicht unterstützt.
 
hm, okay dann bedanke ich mich gANZ HERZLICH UND VERSUCHE ERSTMAL OB ICH DEN STANDALONE DCD PLAYER ANS %:!SYS BEKOMME....


sry wegen grosschreiben.. tatse war an und bin zu kaputt das nu zu ändern. evtl morgen^^

ps: bayer - besiktas 2-1 <--- :D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben