Erneut Bildfehler mit brandneuer Karte

Ich habe erfahren dass mein Monitor wegen dem Panel anfällig sein kann. Wenn ich ein anderes besserer Modell nehme, kann ich eventuell auch FreeSync nutzen
Ergänzung ()

joel schrieb:
Ist das wirklich die Lösung?
FreeSync bzw. Adaptiv Sync haben ja ihren Sinn. Sicher klappt es mit 144Hz mit dem Tearing auch ganz gut
aber....
Und der Unterschied HDMI / Displayport sind allenfalls bei HDMI die 120Hz. Und bei Displayport 1.2 die max 8bit Farbtiefe, aber 144Hz
Also ich kann sowieso nur 8bit Fabrtiefe auswählen, egal ob mit oder ohne HDMI. Oder was meinst du genau?
 
joel schrieb:
Ist das wirklich die Lösung?

Ja, ist es. Dieses Flimmern kommt, weil MSI Freesync nicht richtig implementiert hat. Das Ausschalten von Freesync geht bei diesem Monitor aber nicht, wenn man ein HDMI-Kabel benutzt, sondern nur ueber DP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itzev_45
Zurück
Oben