• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 err_gen_zlib_2 in GTA5

LordHelmchen200

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
384
Guten Abend,

ich hab vor kurzen erfolgreich den PC eines Kumpels repariert und wollte jetzt mal den PC testen so wie ich ihn zusammen gebastelt habe mit GTA 5, dann kam immer nach 5 Minuten an so ziemlich der gleichen stelle der Mapp folgende Fehlermeldung:

IMG_20210405_000342.jpg

verbaut ist ein Z77 Pro4 mit einem I5-3670K und einer ASUS AMD R9 290, RAM kann ich im laufendem betrieb nicht genau nachschauen es sind aber 2 mal 4 GB 1600 MHz.

Ich hab absolut kein plan was das für ein Fehler ist und warum das Game mir meine schöne Abend Planung zerstört.
Ich hab den Fehler Gegoogelt und nichts entscheidendes gefunden und wollte hier mal die Profis fragen wie Mann diesen Fehler Behebt
 
Smily schrieb:
Eigentlich steht da aber, was du machen musst.
Hast du alle 3 Optionen und den Link ausprobiert?
Habs gemacht sogar deinstalliert und neu installiert ohne Erfolg
Ergänzung ()

Das witzige vorher lief das ganze über Epic Games wo es keine Probleme gab
 
Das witzige vorher lief das ganze über Epic Games wo es keine Probleme gab
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Und jetzt läuft es über was anderes?
Dann nimm wieder Epic Games und das Problem ist gelöst.
Der PC gehört nicht mir ich habe ihn nur lediglich repariert und der Epic Account ist von mir und er hat sich das game dann selbst geholt allerdings direkt bei Rockstar Games
 
Wurde das Spiel vollständig, d.h. User-Ordner inbegriffen, deinstalliert? Auf welchem Wege wurden die Spieldateien verfiziert?
 
Otsy schrieb:
Wurde das Spiel vollständig, d.h. User-Ordner inbegriffen, deinstalliert?
ja
Ergänzung ()

Otsy schrieb:
Auf welchem Wege wurden die Spieldateien verfiziert?
Der Rockstar Launcher bietet die Option die daten zu überprüfen
 
Hab ich doch
Sebbi schrieb:
dann Dateien prüfen lassen von Launcher mit dem das Game gestartet wird.

:pcangry:hab ich doch über Rockstar Games wo rüber es gekauft wurde und heruntergeladen wurde
Ergänzung ()

ich werde mal den Windows Defender Deaktivieren und es nochmals versuchen kann sein das der Defender etwas meckert
Ergänzung ()

Es läuft, also unnötigerweise ein fass bei CB aufgemacht aber auf den Windows Defender muss man erst kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Game über den Rockstar Launcher heruntergeladen hast lasse die Spielerdaten von dem Rockstar Launcher überprüfen
 
Zurück
Oben