Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, mein Lenovo T400 Laptop mit XP SP3 woillte plötzlich immer neu booten. Mitten im Bootvorgang kam 0x0000007B INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE. Tage später nach eineer Neuinstallation kam der selbe Fehler. Jetzt habe ich bemert es kommt immer dann wenn ich meinen USB Stick kurz vorher dran hatte. Soll ich den wegwerfen oder gibt es da eine Lösung?
hatte mal ein ähnliches problem lag bei mir an Acronis true image, habe das neuste build installiert dann war
der fehler weg. War allerdings bei Win7 bei mir.
Die Fehlermeldung bedeutet das er nicht auf ein Gerät (wohl dem USB-Stick) zugreifen kann. Liegt wohl daran das er dann nicht mehr im Rechner steckt. Kann sein das ein Dienst, Programm oder ähnliches sich auf denn USB-Stick eingeschossen hat und nicht begriffen hat das der Stick nicht mehr im System steckt. Vielleicht, auch wenn das nicht erklärt das der Fehler erst nach dem rausziehen des Stick auftaucht, kann das Dateisystem des Sticks beschädigt sein. Bekommst du vielleicht mit einer neuformatierung wieder hin. Oder das Dateisystem deiner Platte wurde zerschossen. Hoffe mal nicht.
Rechts auf Arbeitsplatz > Verwalten > Ereignisanzeige > System
Schau mal da nach unregelmässigkeiten.
ich würde auch dringend dazu raten ein diagnosetool über deine Festplatte laufen zu lassen.
Sicher ist sicher. Weil das "inaccessible boot device" ist ja eigentlich deine festplatte und nicht der USB stick.
Stimmt, nur komisch das er rumschimpft sobald man denn USB-Stick rauszieht. Aber erstmal schauen was die Ereignisverfolgung sagt. Wenigstens ein Dienst der was bei XP taugt
Ausser er gibt mal wieder aus, das der Druckertreiber erfolgreich installiert wurde und es wie eine Fehlermeldung aussehen lässt
also Fakt ist:
XP installiert, alles OK, USB Stick rein und kurze Zeit später wieder raus. Danach funktioniert noch alles. Wenn ich dann neu boote im abgesicherten Modus oder normal kommt nach ca 10 sec ein bluescreen wie beschrieben. Dann bootet er neu
HDD ist 100% OK. Das Bios hat ein HDD Diagnose Tool. Wird irgendwas sein das mit dem USB Stick zusammenhängt. Wohl Zeit für ein Bios update....................
Ne, wenn das Problem vorher nicht da war, wird es wohl weniger das BIOS sein. Und man sollte nur das BIOS updaten wenn was ist. Don´t tought a running system.
Kann ich davon ausgehen wenn du das ganze ohne an- und ausstecken des USB-Sticks versuchst das das nicht passiert?