ERROR 0xc00000f + Scheiternde Systemwiederherstellung (Win10)

wofür boot device
du bootest von der Platte die da eh schon in dem anderen PC ist vom Kumpel, da muss doch irgendetwas drauf sein XP Vista, win7 win10 egal.
Deine Platte wird doch nur als 2. 3. 4. dazu angeklemmt und dann kann man im Exploren von XP, Win7 oder so deine Platte sehen und die Dateien Bilder usw. kopieren auf Stick oder externer Platte oder meinetwegen auch in einem Ordner auf der XP Win7 Platte des Kumpels.

Wenn das schon nicht geht und das Windows vom Kumpel dann schon nicht mehr startet nur weil du deine Platte da mit als 2. eingebaut hast, dann muss deine Platte ja total hin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes herzlichen Dank an alle Mithelfer.

Hier nochmal meine Lösung nach Verzweiflung pur!

CMD aufrufen (USB/CD-Boot wird benötigt). F11 (Variabel) nutzen um dann den USB-Stick auszuwählen. Danach die Computerreparationen aufrufen (bei mir dauert dies eine Weile und der Bildschirm zeigt währenddessen lediglich LILA).
Dann geht es bis zur CMD. In dieser, diese Schritte befolgen:

CHKDSK ?: /f (? ist auch variabel. = den Windows Speicherort. Meiner war "D")

Danach CMD schließen und das Herunterfahren mit "Fehlerscan" auswählen. Fertig...

Vllt. funktioniert dieser Punkt bei anderen nicht, da ich viele Sachen davor genutzt habe, welche ich nicht aufzählen kann, aber ich wünsche jeden mit den selben Problemen ein gutes Gelingen.

MfG, Lucas.

Thread kann geschlossen werden.

Wenn die Kiste wieder läuft, prüfe die Platte mit crystaldisk bzgl der smart Werte.
Sonst ist dein System schneller kaputt als du gucken kannst und irgendwann sind alle Daten weg.

Zurück
Oben