Win10 Error 0xc0000034 bootet von keinem Medium

Z

zadok

Gast
Hey Leute,
hab hier vor mir ein Lenovo Ideapad meiner Mitbewohnerin das nach dem routinemäßigen Serviceupdaten/Neustarten im Recovery Screen hängen bleibt..

IMG_1435.jpg

Error 0xc0000034

Habe probiert win10 auf einen USB stick/dvd geba(r)nnt / mittels Fn12 booten vom entsprechenden Medium ausgewählt. Sofort kommt wieder der Bluescreen..
Was kann ich noch versuchen?

thx

Du müsstes versuchen über ein Bootmedium (z.B. Windows 10 CD) die Windows 10 Installation reparieren zu lassen.
Wenn Du da sogar die Möglichkeit hast ein Konsolenfenster zu öffnen, könntest Du versuchen die Bootpartition zu fixen mit folgender Eingabe:

Bootrec /fixMBR
bootrec /fixBoot
bootrec /rebuildBCD

Danke für deine Antwort!

leider habe ich gar keinen Zugriff auf die Konsole etc., lediglich auf das UEFI. Aber Änderungen dort werden nicht erkannt bzw. er startet permanent neu und mit den oben gezeigten Screen

Hast Du denn kein Bootmedium (z.B. eine Original CD), um von dieem medium zu booten?

Hallo

Ich war eben vom selben Problem betroffen und da ich meinen PC vor der Installation noch etwas gepimpt hatte, machten mir die alten Speicher-Timings vom RAM einen Strich durch die Rechnung. Ich hab den Arbeitsspeicher gewechselt und die alten Timings noch drin. Flink angepasst und tadaaaa, jetzt läuft die Installation!

Hoffe,ich konnte helfen. ;)

Zurück
Oben