• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Error bei Verbindung mit einem Server

Gamer321

Ensign
Hallo liebe Community,

ich hab ein Problem mit dem MP von CoD 4. Und zwar, wenn ich zu einem Spiel verbinden möchte kommt direkt nach "Setting Up Game..." Ein Error Piepton und ich sehe einen Schwarzen Desktop. Nur noch den maus Pfeil kann ich sehen und bewegen. Ich habe nun den Error herausgefunden. Und in einem fenster steht:

ERROR:

Impure client detected Invalid.IWD files referenced iw_06.iwd
F:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main\iw_06.iwd

Die einzige Option ist in dem Fenster ok zu klicken und das Spiel ist beendet.
:( Ich bitte um Hilfe ich hab richtig Bock das Spiel zu spielen aber es geht nicht..
Gepatcht hab ich auch schon auf 1.7. Außerdem funktioniert der Singleplayer einwandfrei und einen Server kann ich auch Hosten und dann in dem Spiel rumlaufen. Nur kann ich nicht connecten.

Danke im Vorraus,
Gamer321

Ja einmal... hatte aber nicht funktioniert.

Impure client detected Invalid.IWD files referenced iw_06.iwd <- Hört sich an als wenn die Datei kaputt wär. Vielleichts liegts ja an der CD. Kann dir ja mal meinen File hochladen.

Das wäre sehr nett. Kannst mir ja nen Link von der iw_06.iwd oder so was schicken.. Dann lade ich die und tausch die aus.

Jo, ich schich ihn dir per PM dann wenn das so passt ok?

edit: wird so 20 Mins dauern^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr gerne. Danke sehr! :D
Ergänzung ()

Hat niemand eine IDEE??

ähm entschuldigung könntest du mir das file auch schicken? wäre nett, vielen dank ;)
Ergänzung ()

ist ok, hat sich erledigt, danke trotzdem

Zurück
Oben