Gamer321
Ensign
Hallo liebe Community,
ich hab ein Problem mit dem MP von CoD 4. Und zwar, wenn ich zu einem Spiel verbinden möchte kommt direkt nach "Setting Up Game..." Ein Error Piepton und ich sehe einen Schwarzen Desktop. Nur noch den maus Pfeil kann ich sehen und bewegen. Ich habe nun den Error herausgefunden. Und in einem fenster steht:
ERROR:
Impure client detected Invalid.IWD files referenced iw_06.iwd
F:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main\iw_06.iwd
Die einzige Option ist in dem Fenster ok zu klicken und das Spiel ist beendet.
Ich bitte um Hilfe ich hab richtig Bock das Spiel zu spielen aber es geht nicht..
Gepatcht hab ich auch schon auf 1.7. Außerdem funktioniert der Singleplayer einwandfrei und einen Server kann ich auch Hosten und dann in dem Spiel rumlaufen. Nur kann ich nicht connecten.
Danke im Vorraus,
Gamer321
ich hab ein Problem mit dem MP von CoD 4. Und zwar, wenn ich zu einem Spiel verbinden möchte kommt direkt nach "Setting Up Game..." Ein Error Piepton und ich sehe einen Schwarzen Desktop. Nur noch den maus Pfeil kann ich sehen und bewegen. Ich habe nun den Error herausgefunden. Und in einem fenster steht:
ERROR:
Impure client detected Invalid.IWD files referenced iw_06.iwd
F:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main\iw_06.iwd
Die einzige Option ist in dem Fenster ok zu klicken und das Spiel ist beendet.
Gepatcht hab ich auch schon auf 1.7. Außerdem funktioniert der Singleplayer einwandfrei und einen Server kann ich auch Hosten und dann in dem Spiel rumlaufen. Nur kann ich nicht connecten.
Danke im Vorraus,
Gamer321