• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

Noch was zu der Liste... Importieren von CoD 6 aus UK sollte man tunlichst lassen.
Importversionen können in Deutschland nichtmehr aktiviert werden. Bravo Activision!
 
ausser man wohnt an der grenze. schnell ins nachbarland und das spiel aktivieren. ob es gelingt weiss ich aber nicht.
 
@Mojo. Ich hab mir einfach die Englischen files gesaugt und richtig nach Anleitung im 4players COD6 Forum eingefügt. BAAAM Alles englisch. Gibt aber was ich weiß einen Thread von mir hier iwo im Forum darüber...

@Silence23: Hast du in den Optionen das "Ragdoll" aktiviert? Vielleicht hängts damit zusammen... Oder Check mal die Game Cache integrität unter Steam. Solche dinge passieren aber loka am Rechner. Diese werden nicht auf den Hoster übernommen.

Ist mir schon oft passiert dass ich mir hinter einem Haufen von Koffern (Flughafen MAP) hingelegt habe. Der Gegner konnte mich nicht sehen (Bestätigung gab die Killcam). Hab das dann mit nem freund probiert . Er hatte eine komplett andere Koffer Konstellation als ich . Ich lag in unmengen von koffern und er hatte keinen einzigen gesehen.
 
Brauche dringend hilfe zwecks Zocken im Wohnheim.

Also es scheint so das viele Ports hier gesperrt sind wegen Filesharing usw. Steam ist offen, Cod 6 jedoch nicht. Ich komme immer bis zu der Meldung "Verbinde mit IWNEt" gibt es irgendeine lösung wie ich trotzdem spielen kann? kann man die Firewall der Hochschule umgehen?

Gruß
 
fcm-master schrieb:
Brauche dringend hilfe zwecks Zocken im Wohnheim.

Also es scheint so das viele Ports hier gesperrt sind wegen Filesharing usw. Steam ist offen, Cod 6 jedoch nicht. Ich komme immer bis zu der Meldung "Verbinde mit IWNEt" gibt es irgendeine lösung wie ich trotzdem spielen kann? kann man die Firewall der Hochschule umgehen?

Gruß

Kannst natürlich versuchen codes zu knacken um die Firewall abzuschalten, glaube aber kaum das du das willst :D
 
hallo ihr alle... ich bin auf der suche nach einer antwort auf meine frage. bin schon seit gut 3 tagen im inet am gucken aber wirklich gefunden habe ich nie was, was mich weiterbringt!

meine frage: in der "config_mp.cfg" von cod md2 gibt es da einen befehl für um die max fps (frames) von 90 auf max. zu stellen???

wisst ihr was ich meine?
mfg.
 
Hey Leute,

mal eine Frage von mir...

wenn ich z.B. Suchen&Zerstören spiele oder Frei Für Alle, dann kommt bei ungefähr immer 1 Minute vor dem Ende diese Musik...das nervt mich total, wenn ich mit Headset spiele und dabei bin, mich zu konzentrieren...

Dann höre ich z.B. den Gegner nicht oder höre es nicht, wenn er die Bombe legt / Bombe defust...

Daher meine frage, hab in einem Video schon gesehn, das man das einstellen kann...man muss in einer Datei etwas ändern, damit der Sound nicht geladen wird...kann mir da einer Helfen ?

Danke !
 
weißt du auch warum? weil bei nem member von uns meinte das es klappen würde....
 
Kann mir eventuell jemand helfen bei meiner Frage ;)?

Würde gerne den Sound bei z.b. FFA und S&D am Ende abstellen ;)

Hab es auch bei Youtube gesehn, aber welche Datei muss ich da genau ändern ?

Greetz
Zerofreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke für den Tipp !

Werde ich mir heute mal anschauen...;)
 
Und zwar bis Montag den 11.10.2010
 
und genau dazu hab ich ne frage.

im steam store steht "Low Violence: German low violence version only available with German language"

ich hab von MW2 die UK Version und mein Steam steht auf englisch. wenn ich mir jetzt die DLCs runterlade werden die dann automatisch auf englisch gestellt und ich kann zocken oder muss ich mir dann für meine engl. MW2 Version erst die deutsche Sprache runterladen? weil runterladen tu ich ja aus deutschland logischerweise
 
auch noch eine frage wegen dem deutsch-englisch-gedöns:

hab mir die UK-version vor einigen monaten (~10?! oder so) bestellt. is natürlich alles auf englisch, bisher keine probleme. wenn ich steam jetzt auf deutsch umstelle, ist mw2 dann gesperrt :( ?
 
nein, denn du hast deinen key bereits registriert.
 
@Vodalex das ist a)ewig her und b) ganz schön gefährlich bzgl bans , einfach mal so die cfg dateien zu ändern.

Abgesehen davon, dass das nichts mit der Frage zu tun hatte :D
 
Zurück
Oben