• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

reden wir von cod6 oder cod7? bei cod6 gibt es 10 prestige mit 70 lvln und bei cod7 15 prestige mit 50 lvln. ist ein kleiner unterschied. alle über den kamm scheren wollte ich auch nicht, aber der nutzen hat sich meiner ansicht nach doch ein wenig marginalisiert. aber die, die noch ncht so weit sind, dürfen das gerne auskosten.

edit: hab grade nachgeschaut. für cod7 gibt es das double xp-weekend. ist also im falschen topic gepostet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich das gleiche Spielerprofil (bei Blops liegts ja auf dem Server) auf PC und Konsole nutzen, oder sind das getrennte Netzwerke?
 
eins läuft über steam, eins über PSN. Das sollte die frage beantworten!
 
Weiss ich, hab die PC-Version. Hätt ja sein können ...
 
hallo zusammen,

kurze frage:
gestern wollt ich mal wieder (nach ein paar monaten BC2) Modern Warfare 2 spielen.

Aber es wurde einfach kein Spiel gefunden.. er versucht zu verbinden.. ewig.. und nix passiert.. egal welcher spielmodi.. er findet kein spiel..

ich seh das tausende leute online sind und trotzdem findet er kein spiel..

kennt das problem wer? an meinen rechner hat sich weder software noch hardwaremäßig was geändert.. im februar gings noch...

weiss wer hilfe?
 
Selbes Problem hier.

hatte auch ewig gebraucht, irgendwann fand er dann ein HC-Team Deathmatch. War ne Katastrophe, innerhalb vo 1 match bin ich wieder auf crysis 2 und BC2 gewechselt
 
Hallo Gemeinde,

ist euch schonmal aufgefallen, dass manchmal wenn man einen abgechossen hat, das "Nachladegeräusch" zu hören ist? Und dann plötzlich ist er wieder an der selben Stelle respawned. Das kann doch kein Zufall sein oder? Ich höre das auch wirklich nur, wenn ich diese Person abschiesse!
 
Magl schrieb:
Aber es wurde einfach kein Spiel gefunden.. er versucht zu verbinden.. ewig.. und nix passiert.. egal welcher spielmodi.. er findet kein spiel..

Starte das Spiel, minimiere es und surfe noch 3 Minuten oder geh eine Zigarette rauchen. Nach ca. 3min findet er auch sofort ein Spiel, habe ich auch.

Xerxes18 schrieb:
Hallo Gemeinde,

ist euch schonmal aufgefallen, dass manchmal wenn man einen abgechossen hat, das "Nachladegeräusch" zu hören ist? Und dann plötzlich ist er wieder an der selben Stelle respawned. Das kann doch kein Zufall sein oder? Ich höre das auch wirklich nur, wenn ich diese Person abschiesse!

Der Spieler benutzt ein Taktikeinstieg, ich hasse die Dinger.
 
Sicher? Ich sehe nämlich das Rauchzeug nicht und der letzte bei dem ich das Gehört habe, hatte definitiv nicht so ein Teil.

Letzte Runde kam es auch schon vor und der Typ war immer im Rücken meines Teams und hat mit seiner Shotgun alle niedergemetzelt, das sah mir dann schon merh nach einem Hack aus.
 
Habe mal eine Frage..

zu COD6 Specialeinheit SP,
was kommt wenn man alles geschaft hat, also alle Sternchen..
ist es dann zu Ende?
und wenn nachher noch ein Bonus gibt,
kann man diese Spielstände, wo alles abgespielt wurde irgendwo runterladen.

Grund, kann die Spiele wo 2 Spieler gebraucht werden nicht spielen und diese Sternchen fehlen mir dann.

Keine Freunde die dieses Spielen, haben alle andere Interessen.. :)
 
Wenn alle gemacht dann wars das. Es gibt kein Bonus SpecOps.

Grund, kann die Spiele wo 2 Spieler gebraucht werden nicht spielen und diese Sternchen fehlen mir dann.
Warum denn, etwa nicht orginal Version. Ihr beiden müßt die gleichen Game sprache besitzen, d.h. beide entweder german oder was auch immer. Es geht nicht ger. & eng.
 
hatte mal ein Teil gesehen, wo man im Museum kämpft :rolleyes:
 
Das ist am Ende der SP Kampagne, bei den Credits einfach mal den roten knopf drücken am empfang xD
 
Hier ein kleines Problemchen mit MW2. Wenn ich den MP starte funktioniert das Menü oftmals nicht.
Die Grafikkarte ist bei 0% Auslastung und auch die CPU gammelt aber es sind nur ~ 0.5-1 fps und damit kann man kaum Optionen auswählen...
Dies passiert allerdings nur wenn der Rechner noch nicht lange eingeschaltet ist. Ab einer Laufzeit von 1-2 Stunden tritt das Problem kurioserweise nicht mehr auf.

Die Temperaturen sind okay, und ich habe mit keinem anderen Spiel Probleme.
Grafikkarte ist eine 7970 mit Treiberversion 12.104.


Jemand eine Idee?
 
Hi, ich hab mal eine Frage und zwar darf man Makros für seine Maus insatllieren, mit denen man schneller einzelschüsse abfeuern kann? Sprich, das die Maus beim Gedrückthalten extrem viele einzelklicks abgibt?
 
Wäre sehr nervig
zumal ich das nicht verstehe.
 
Zurück
Oben