• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions)

Hallo,

überlege mir auch mal das Game demnächst zu kaufen. Mich würde interessieren wie lang der Kampagnenmodus ist, bei CoD 5 war dieser ja recht (zu)kurz.

Grüße
franeklevy
 
auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad habe ich etwas über 5 std gebraucht.
 
Dauert nicht viel länger als wie bei WaW...aber nur für den SP kaufen ? musst du wissen, ob es sich für dich dann lohnt...MP finde ich ganz gut, aber in letzter Zeit waren einige Cheater unterwegs ;)
 
@Zizi
Einfach ein rechtsklick auf MW2 bei SP und MP, dann eigenschaften , dann sprache und dort dann deutsch auswählen.
Dann werden alle englischen sprachfiles gelöscht und er lädt die deutschen runter.
DAs runterladen könnte etwas dauern und kommt auf deine INet Verbindung an. Es sind immerhin knappe 4GB wenn mich mich recht errinnere. Mit meiner DSL16000er Leitung dauert der spass knappe 2 std.
 
So ich hoffe mal ich bin hier richtig, zumindest habe ich kein neues Thema erstellt.

Zu meinen Problem:
Gestern mach einen halben Jahr Pause hatte ich mal wieder Lust auf COD6 (MW2), da aber Steam und COD auf meinen Rechner seit der letzten Reinstall und Umstieg auf SSD noch nicht installiert war, wurde ich bei der Install richtig überschüttet mit Fehlern.
Bereits bei der Steam Install hatte ich mit der Aktualisierung Probleme schließlich gelang es mir und ich installierte COD.
Letztendlich war alles bereit zum Spiel staten dann das es kommt eine Fehlermeldung:

"Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes Mal"

Das habe ich heute wieder und nichts. Neuinstallation brachte kein Erfolg ein, auch Testinstall an meinen Notebook kommt zum gleichen Fehler.

Eingefallen ist mir das ich neulich mal bei einem Spieleinhalt in Steam nach meinem Geburtsdatum gefragt wurde was ich total falsch eingegeben habe. Jetzt finde ich einfach nicht wie ich dieses rückgängig machen kann.

Und ja es ist ein Original Produkt gekauft bei Media Markt im Nov 2009.

Wer weiß hier ein Lösung?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 494
und wenn du es mehrmals versuchst zu starten, so 4,5 mal? und ist dein steam online?
also das mit der altersangabe wird es nicht sein. wenn es im steamstore ist, wo du dein alter angeben musst, dann wird es an dem nicht liegen. da bei jedem aufruf dieser seite er dich fragt und ich habe aus reiner bequemlichkeit jeweils nur das jahr angepasst und hat bei mir bis jetzt nicht gemeckert.
 
Ja Steam ist Online habe es in der Firewall nochmalls kontrolliert was sowieso egal ist habe die auch versucht zu deaktivieren, auch erfolglos.

Habe es bestimmt schon 20 mal versucht: Nichts!

Da kauft man sich ein Spiel und es geht nicht.
Was sagt es uns? Nicht kaufen sondern? Ihr wisst es auch!
 
Hab da mal ne frage.
Bei cod waw multiplayer hab ich immer so 250-400 ping.
Wie kann ich das senken?
Hab ne 16000 dsl bei vodafon.bei andere spiele wie league of lagends hab ich ein max ping von 45.aber bei cod hab ich manchmal über 500.
Was kann ich dagegen tun,woran liegt das?
 
an den fehlenden Spielern in deiner nähe
da kannste nichts machen,oder versuche mal das antivirusprogramm zu wechseln,bringt manchmal wunder
 
Wenn du von Serverbrowser sprichst, dann meinst du bestimmt Black Ops ;)

Bzw. Befehl für Frame anzeige steht alles im Black Ops Sammelthread :)
 
Ich finde beide ganz ok. Habe so mehr möglichkeiten für meine Javelin :king:
 
mmmmhhhhhhhh 26€ no way
 
hmm... bringt eh nicht mehr, sind eh schon viele auf prestige 10 dank hacked server. :D
 
@ speedyjoe

Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.

Es gibt genug Leute die sich erlich ihren Rang erspielt haben.
Hacker / hacked Server sind die Ausnahme.

Ich selber habe gestern meinen Rang abgeschlossen Prestige 15 Level 50.
Reine Spielzeit ca. 400 Stunden seit dem ersten Tag des erscheines vom Spiel.

Und reine hacker mit aimbot sind mir bis jetzt nur zwei begegnet.
Aber dank Teamplay und Freunde hatten die keine Chance und waren schnell wieder verschwunden, besonders auf der Karte Arrya ist das ein Kinderspiel nen Hacker zu vergraulen.
Da braucht man nur 6 Mann mit nem M60 und da kann er nichts mehr machen.
 
Zurück
Oben