error express gateway

cybor_tnt

Cadet 2nd Year
was bedeutet das zum ersten mal zusammengebauten computer gestartet
das kommt raus^^ für eine sekunde dan kann man ins bios 1 sekunde alles wiedercholt sich nochmal dann schwarzer bildschirm oben rechts blink das: _

AW: error express gateway. hä???

was?^^
express gate kannste im bios ausschalten

Hallo,

um ohne Betriebssystem einen Internetzugang zu schaffen - für Normalanwender überflüssig - auf disabled stellen

Hanne schrieb:

das problemm ist ich komm nicht in bios rein estes mal hat geklapt danach nicht mehr
schwarzer scren oben blink _ hab 20 sek wawartet passiert nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell das BIOS per Jumper / Schalter auf "default" und das zunächst nur mit einem RAM-Riegel - express Gateway ausschalten - PC ausschalten - zweiten RAM-Riegel einsetzen -

Hanne schrieb:

welcher jumper hab keine ahnung das werde ich wahrscheinlich einem fachmann überlasse trozdem danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach hier steckst Du, sich einfach so verkrümeln.. tststs :)

Schaue nochmal ins Handbuch, da sind Abbildungen vom MoBo und allen Jumpern. Anleitung zum BIOS zurücksetzen steht auch drin (Clear CMOS)

Das schaffst Du!

Gruß und weiterhin viel Erfolg

Doly

Doly schrieb:

ja ich wolte schon dafür bezahlen das er fertig gemacht wird aber ich denk ich schaf das alein gewinne noch die erfarungen dazu , war im bios wie immer kommt neues probllemm jetz mus ich betriebssystem instalieren die cd war drin die wird nicht gestartet bei boot als 1 den cd laufwerk gemach wo die cd lag soll ich die anderen abschalten oder so?muss noch überlegen was ich als nächtes mache (express gate ausgemacht)
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (???? entfernt)
Da kommt eine Meldung auf dem Bildschirm: Taste drücken um von CD zu starten

Dann irgendeine Taste drücken und er startet von CD

Gruß
Doly

Scheinbar bist Du schon am Installieren..., oder bist Du am Kämpfen?

Bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben