• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ersatz für 950 gesucht

Es gibt nicht mal eine Version mit US-Charger. Oben steht auch, dass Rücknahmen akzeptiert werden - logisch, da gewerblicher Verkäufer.

Hab gerade extra noch mal nachgeschaut, das ist schon der selbe, bei dem ich letzte Woche bestellt hatte. Bei mir kam nach 2 Tagen ein jungfräulich verschweißtes Mi A2 Global an.

Wahrscheinlich falsches Copy & Paste, relativ normal bei China-Sellern.
Was mich eher beunruhigen würde, ist die Angabe zur Versandzeit. Falls die da auf Nachfrage keine 100% klare Antwort geben können, würde ich woanders bestellen, nachher ist deren EU-Warenlager leer und du wartest einen Monat auf die Lieferung aus China.

Mit US-Account für 167€.
https://www.mydealz.de/deals/ebay-u...crucial-mx500-500-gb-ssd-fur-5374eur-1285197?
https://www.ebay.de/itm/Brandneu-Xiaomi-Mi-A2-Dual-Sim-4GB-64GB-ohne-SIM-Lock-Schwarz/273513603316?

Dürfte aktueller Bestpreis sein. Kannst noch 2% Shoop oder 5-10% Payback (falls eCoupon verfügbar) mitnehmen.

Ist billiger und du sparst dir die Unsicherheiten bezüglich Versanddauer. Die Aktion bei dem anderen Händler scheint ja eh vorbei zu sein, ist dort deutlich teurer geworden.

Hab heute einen Teaser zum XZ4 gesehen, da dir das XZ3 ja schon gefiel und dich nur der kleine Akku und die Cam stören und das beides verbessert wird solltest du dir das dann mal anschauen.

MasterMaso schrieb:
Hab heute einen Teaser zum XZ4 gesehen, da dir das XZ3 ja schon gefiel und dich nur der kleine Akku und die Cam stören und das beides verbessert wird solltest du dir das dann mal anschauen.

Ja habe schon paar Bilder gesehen und scheint echt interessant zu werden. Nur die Länge von ca 166mm machen mir ein bisschen Sorgen.

Habe erstmal mir das mi a2 geholt.

Frage zum Mi a2. Es hat ja Android one und mich wundert es, daß es noch kein Android 9 hat. Habe manuell gesucht aber 8.1 ist momentan das aktuellste Version. Weiß einer warum?

Die Hersteller die bei Android One mitmachen müssen nicht sofort oder ganz schnell die OS upgrades liefern jedoch kommen sie sagen wir überhaupt. Das Xiaomi A2 bekommt je nach IP/Position in der Welt bereits das upgrade. Also Android 9 wird bald auch auf den Handys "in Deutschland" ausgerollt. Die Infos findest du skurilerweise eher auf youtube als in Foren.

Zuletzt bearbeitet:
Die Inder haben es schon seit 2-3 Wochen, der weltweite Rollout sollte also bald kommen.

Vllt. will man mit der Verzögerung erst mal das Feedback einer Region abwarten.

Laut MIUI Forum soll das Pie Update noch einige Bugs haben. Manche haben schon Pie forciert über VPN und ohne Sim.

@MSSaar

poste bitte den link zu den Android 9 Pie release Bugs auf dem Xiaomi A2. Ich will das auch gern verfolgen und konnte es nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Lumia 950 wohl nicht mehr lange wegen Glasbruch einsatzfähig sein dürfte muß ich wohl oder Übel nach Ersatz schauen.

Wäre das zumindest mal einen Test Wert als Nachfolge Smartphone für mein Lumi 950 zumindes würde es wohl eine Sturz mehr aushalten,

Diese kenne ich bisher überhaupt nicht

Ulefone Armor 5 Wasserdichtes Outdoor Smarphone ohne Vertrag (5.85" 18:9 HD+ Notch Screen, 4G Dual-SIM, 4GB RAM, 64GB Interner Speicher, Dual-Hinterkamera, Android 8,1 Oreo, 5000mAh Akku, NFC) Schwarz
EUR 249,99

Ulefone Armor 5 Wasserdichtes Outdoor Smarphone ohne Vertrag (5.85" 18:9 HD+ Notch Screen, 4G Dual-SIM, 4GB RAM, 64GB Interner Speicher, Dual-Hinterkamera, Android 8,1 Oreo, 5000mAh Akku, NFC) Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Mein Nachbar hat das
Samsung Galaxy Xcover 4 Smartphone
Samsung Galaxy Xcover 4 Smartphone (12,67 cm (5 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 7,0 Nougat) schwarz:Amazon.de:Elektronik

Danke Ledeker, hab abe auch gechrieben das ich solange mein Gutes Lumia zumindest noch Telefonieren kann vor dem 6.3.19 kein Neues kaufen werden oder den T-Mobile Vertrag mit Smaertphon verlängern.

Zurück
Oben