Ersatz für 9500 GT

knifte

Cadet 2nd Year
Einem Bekannten ist seine alte 9500 GT abgeraucht. Lief auf nem Athlon 64 3800+, PCIe Board. Gespielt wird eher selten und wenn dann alte Sachen mit geringer Auflösung(1024x768), was ja bei der Konfig kein wunder ist. Nun braucht er schnell was neues in dieser Leistungsklasse. Budget denke ich mal so max. 50 Euro. So was wie eine 5570 scheint mir da schon fast ne Nummer zu groß. Was gibt es sinnvolles gebrauchtes?

Radeon 6450 oder 6570 oder als Alternativ eine Nvidia GT 430 gibts für das Geld, dürfte für die Anforderungen genügen.

Beim Marktplatz kann ich leider noch nicht rein, dazu müßte ich noch ein paar Beiträge schreiben.

Dann entweder noch schnell ein paar Beiträge schreiben (wenn nicht so viele fehlen sollten) oder per PM an "DragonHawk" wenden, das ist der VK.

Es soll definitiv nur die Grafikkarte werden. Ich schau mir grad mal die Tests zur 6450 an.
Zu den ganz alten Karten hat man halt immer keinen Vergleich.

So, hab jetzt mal diverse Tests durch und denke die 6450 passt. Leistung evtl. nen Tick über der 9500 GT und Preis ca. 35 Euro. Das sollte passen.
Vielen Dank an alle.

Sapphire Forum
Zurück
Oben