Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im Prinzip ja neu gebraucht
wobei ich von Angeboten dieser namenlosen Chinaboards ohne Herstellerhomepage, ohne Support die Finger lassen würde.
Aufrüsten im Sinne von Mehrleistung gibts im Prinzip nicht, dann sind neue CPU+neues MB + neuer RAM fällig
Ok . Danke euch. Folgendes Problem hab ich eig auch. Der Rechner rechnet irgendwie immer obwohl nix daran gemacht wird und er eig nicht rechnen müsste 🤔
meinst du damit, das die CPU Auslastung hoch ist oder die Festplatte arbeitet?
im >Hintergrund hat Windows auch paar Prozesse laufen, die du nicht siehst wie halt Windows update, Laufwerk Indizierung, andere Programme laden Updates usw.
es kann natürlich auch Schadsoftware die Ursache sein
Festplatte neu RAM neu kühler neu. Alles bei 30-68grad max. Aber er rechnet öfter einfach so und Anschlüsse spinnen am MB. Als dachte ich es liegt am CPU oder mb
nein, das einfach so rechnen kann nicht an CPU oder MB, sondern nur an Software liegen. kann, muss aber nichts bedeuten. defekte Anschlüsse - sofern alle Treiber korrekt installiert sind - ist schon eher ein Indiz für defektes MB. ob Ram und HDD Tausch wirklich notwendig waren... woran hast du deren Defekt festgemacht?
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Werde mal den Taskmanager im Auge behalten. Falls ich dann doch aufrüsten will zwecks defekter Anschlüsse gibt es denn irgendwo gute günstige Komponenten (Board+Prozessor+RAM?)
was ist für dich günstig?
und was genau machst du so am PC? denn ein Gamer brauch Leistungsstärkere Hardware als jemand, der den PC nur für Internet und Filme gucken nutzt
erstmal ins blaue Hinein, für nicht übermäßig viel Geld, aber so dass es für den Hausgebrauch reicht und man ggf. aufrüsten kann - wobei bei AMD potenziell höheres Aufrüstpotenzial drin steckt da die Plattform wahrscheinlich länger leben wird: